KESSMANN Bräter Induktion Aluguss Bräter 32cm mit Deckel 6 Liter Schmortopf Antihaft, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., Inkl. 1 Pfannenwender + 1 Untersetzer + 1 Holzlöffel Schmortopf Topf), Topfset Induktionsgeeignet Brätertopf Edelstahldeckel Fleischtopf

Echt Qualität

Ein Bräter der hält was in der Beschreibung steht. Backofenfest, Kratzfest und Antihaftbeschichtet. Alles trifft tatsächlich zu. Er ist schön groß und das braten macht darin echt Spaß. Das Fleisch war knusprig und saftig. Super auch die Öffnung am Deckel um Flüssigkeiten nachzufüllen. Er ist Backofengeeignet bis 250 Grad. Top auch das Zubehör und auch noch Markenware. Ich kann diesen Bräter nur empfehlen. Da kann Weihnachten kommen . Damit gelingt der Braten mit Sicherheit

Toller Bräter

Schöner und großer Bräter . Vielseitig einsetzbar .kein verkleben an der Form Kratzfest und Hitzebeständig,kann ich zu 100% weiter empfehlen Preisleistung top

Klasse

Super Leichter Bräter, kann ich nur empfehlen, da brennt nix an, passt auch viel rein. Gerne wieder.

Habe das erstemal da drin geschmort

Bin sehr zufrieden , würde ich auch ein 2. Mal kaufen

Der Boden wölbt sich