CCLIFE LED-Kerze

Wunderschöne Wachskerzen

Diese Kerzen sind echt Klasse. Sehr gute Qualität zu diesen doch moderaten Preis. Kann die Kerzen nur weiter empfehlen. Bin total zufrieden.

Geldverschwendung

Habe über Otto.de bei cclife LED Kerzen bestellt 3 Stück für 20,99eu. Die erste Kerze hat nach ca. 1 Woche angefangen zu blinken, die zweite Kerze hat nach ca. 2 Wochen gar nicht mehr funktioniert. Hab die Reklamation gemeldet und Video von der blinkenden Kerze geschickt. Nach 11 Tagen und 2-3 Mails von einem unfähigen Support schreibe ich diese Bewertung. Spart euch das Geld!

Entspannung pur

Würde ich immer wieder nehmen

Mega Toll

Einfach nur mega schöne Kerzen.Eun Glück hab ich sie gleich 2mal bestellt. Sind jetzt leider ausverkauft. Hätte gern noch welche um sie in der Wohnung zu verteilen. Sie sehen einfach super aus.Werde auch die Verpackung aufbewahren damit ich sie wieder gut verpacken kann im Frühjahr und sie mir nicht kaputt kratzen,da sie aus echtwachs sind.Einfach nur Top.

Einfach nur schön 😀

Wow, was für eine schöne Atmosphäre diese Kerzen versprühen! Die Kerzen "flackern" wie echt und durch die Lichterkette drumherum- einfach schön! Ich bin begeistert !!! Wir haben jetzt 4 Kerzen wegen Advent zusammengestellt und eine in ein Windlichtglas. Durch die Timerfunktion auch in der dunklen Winterzeit für 8 Std. einstellbar- toll.

Tolle Kerzen

Ich finde die Kerzen super. Sie haben einen tollen Effekt beim leuchten. Leider war eine Kerze nicht in Ordnung. Habe das auch reklamiert. Eine Gutschrift soll folgen.

wurde nie zugestellt

wurde nie zugestellt------------------------------------------------------