KESSMANN Bratpfanne Edelstahl Wokpfanne 32 cm 4tlg Induktion Bratpfanne Pfanne Set, Edelstahl (Set, 4-tlg., Inkl. 1 Pfannenwender + 1 Untersetzer + 1 Holzlöffel Antihaft), Wok Pfanne für alle Herdarten Hochrand Fanne Bräter Servierpfanne

Kratzfeste Wokpfanne

Sehr guter, hochwertiger Wok, das merkt man schon am Gewicht. Erste Kochversuche haben gut funktioniert. Eine kurze Gebrauchsanweisung liegt bei- so hat man hoffentlich viel und lange Freude daran. Der Wok ist etwas größer als meine anderen, also haben auch Freunde & Familie was davon. Richtig gut finde ich die Hitzebeständigkeit von Wok und Deckel, so kann dieser auch in den Backofen. Bei der Beschichtung sollte man sicher vorsichtig sein und diese nicht zerkratzen, abwarten wie widerstandsfähig sich diese im Langzeitgebrauch zeigt. Kurzum: Ein tolles Küchenutensil, würde ich wieder kaufen.

Sehr robust und gute Verarbeitung

Das Bratpfannen-Set aus Edelstahl mit Wabenstruktur ist einfach klasse! Die 32 cm Wokpfanne eignet sich perfekt für meinen Induktionsherd und überzeugt mit hoher Beständigkeit sowie Kratzfestigkeit. Die Antihaftbeschichtung ermöglicht fettfreies Braten, und die hohe Seitenwand ist ideal zum Kochen verschiedenster Gerichte. Das Set bietet nicht nur eine vielseitige Auswahl an Utensilien, sondern auch eine hochwertige Verarbeitung, die sich in der Pfannenleistung widerspiegelt. Ein absolutes Must-Have für die Küche – ich bin begeistert.

Wokpfanne

Sehr schöne und vor allem große Wokpfanne. Das Set beinhaltet zudem einen Korkuntersetzer, sowie einen Holzlöffel und einen Pfannenwender. Die Pfanne bietet soooo viele Möglichkeiten leckere Gerichte zu zaubern, gerade auch im Backofen. Ich bin verliebt, nix klebt an und die Reinigung ist auch total leicht.

Schöne Pfanne zum krossen Braten

Ich suchte eine moderne Pfanne um auch mal ein Steak ordentlich anzubraten und Röstaromen zu generieren. Mit der Kessmann funktioniert das einwandfrei. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Pfanne

Klebt nicht, verteilt die Hitze überall und ist auch nicht sehr schwer