Livinity® Hochschrank Waschmaschinenschrank MARTHA Weiß

Gute Schrank

Sehr praktisch und leicht aufzubauen, Lieferung durch Hermes ohne Probleme

Bestes schrank für waschmaschine ganz leicht ...

Bestes schrank für waschmaschine ganz leicht zu montieren toll

Ich bin begeistert, sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität und der Schrank sieht einfach super klasse aus 👍 Ich habe ihn komplett alleine aufgebaut, die Anleitung ist super verständlich, es ist alles sortiert (die Packungen des Zubehörs sind mit Buchstaben versehen), sehr tolle hochwertige Qualität, Löcher sind vorgebohrt und die Montage ist super einfach 😁 Man kann ihn super liegend aufbauen, dann hin stellen und zum gewünschten Aufstellort bringen. Sehr empfehlenswert und ich bin nach mehrmaligen Desaster bei anderen Schränken und Kommoden auf jeden Fall echt beeindruckt 😍 Es passt alles haargenau und selbst die Griffe sind nicht aus „billigen“ Plastik 🥰

Total schlechte Qualität

Das Geld aus dem Fenster geworfen… Schade war sowas zu kaufen, so eine schleichte Qualität, dass konnte ich mir nicht vorstellen, kann sofort in den Müll geworfen werden.

Verpackung sehr gut(mit Kantenschutz) auch sehr gut alle Teile waren nummeriert oder buchstaben. Einzig die Scharniere sind nicht so gut. Der Aufbau ist mit zwei Leuten gut zu bewältigen. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Alles in allem dem Preis entsprechend

Der Schrank ist stabil und lässt sich einfach aufbauen. Ein paar kleine Stellen gibt es wo das Furnier nicht so gut verarbeitet ist. Ist aber ab sich vernachlässigbar. Fällt kaum auf. LG

Bohrungen passen nicht

Die Türen können nicht geöffnet werden wenn man die vorhandenen Bohrungen für die Scharniere nutzt

Nicht zu empfehlen

Optisch ist der Schrank hübsch anzusehen jedoch der zusammen Bau eine reine Katastrophe. Zum einen wurden falsche Schrauben mitgeliefert. Wollte dem Schrank zurückschicken habe jedoch dann nach Stunden alles noch hinbekommen.

Waschmaschinenhochschrank

Wunderbarer Hochschrank. War nur etwas schwer zum anfbauen. Aber am Ende sah er super aus.

Waschmaschine Schrank

Sehr praktisch und gut Qualität ich kann weiter empfehlen

es ist stark und besten Artikel!!!