Sehr gute Artikel

Ich habel einen Diyarts Dampfbügeleisen, 1600,00 W, mit 2,4L Wassertank, 30s Schnelle Erwärmung, 110 min Dauerdampf gekauft. Er ist top und super und ich kaufe noch einen für meine Mutter.

Super einfach zum Handhaben

Ist klein, aber Oho. Gerade für Menschen mit Problemen im Handgelenk, sehr leicht zum Heben. Sehr praktisch um Sakkos aufzufrischen. Meine Freundin hat Rheuma in den Handgelenken und möchte sich das kleine Wunder auch bestellen

Nicht auf die Bewertungen anderen hören ....

Das Teil ist super ...Top Qualität stabil und dampft besser als Geräte für 300 Euro.

Obwohl er so schlechte Bewertungen hat, hab ich gesagt muss ich probieren. Ich verstehe nicht warum hat nur schlechte Bewertungen. Ich finde den Dampfbügeleisen sehr gut. Ist perfekt für t-Shirt oder Kleider. Macht mein Arbeit so easy. Top für den reduzierte Preis.

Alles gut

Super Artikel für niedrige Preis

Ich habe nicht viel erwartet,ich bin sehr positiv überrascht bügeln ist nicht meine lieblings Beschäftigung besonders bei Blusen oder Jacke und Jacket.Mit diesem Gerät ich habe super schnelle Ergebnis. Ist wirklich sehr schnell bereit zum arbeiten, große Wasserbehälter- wirklich super.Ich kann nur empfehlen.