Wasser läuft aus

Das Wasser läuft, trotz absolut korrekter Bedienung, sofort aus. Und zwar nicht nur tropfenweise, sondern wirklich viel. Also unbrauchbar.Schade

Wasser Tank undicht

Sehr gefährlich wann Wasser und Strom zusammen kommen.

Nicht so gut

Nicht so gut

Sehr gute Artikel

Ich habel einen Diyarts Dampfbügeleisen, 1600,00 W, mit 2,4L Wassertank, 30s Schnelle Erwärmung, 110 min Dauerdampf gekauft. Er ist top und super und ich kaufe noch einen für meine Mutter.

Ist defekt viel Wasser runtergelaufen

Ist defekt viel Wasser runtergelaufen

Super einfach zum Handhaben

Ist klein, aber Oho. Gerade für Menschen mit Problemen im Handgelenk, sehr leicht zum Heben. Sehr praktisch um Sakkos aufzufrischen. Meine Freundin hat Rheuma in den Handgelenken und möchte sich das kleine Wunder auch bestellen

Nicht auf die Bewertungen anderen hören ....

Das Teil ist super ...Top Qualität stabil und dampft besser als Geräte für 300 Euro.

Obwohl er so schlechte Bewertungen hat, hab ich gesagt muss ich probieren. Ich verstehe nicht warum hat nur schlechte Bewertungen. Ich finde den Dampfbügeleisen sehr gut. Ist perfekt für t-Shirt oder Kleider. Macht mein Arbeit so easy. Top für den reduzierte Preis.

Alles gut

Sieht gut aus! Aber verliert Wasser!

Heute kam das Gerät schneller als angegeben! Voller Spannung Erwartung hat es meine Frau ausgepackt! Der erste Eindruck war sehr hochwertig! Der Zusammenbau ist im Grunde genommen selbst erklärend! Als wir es zusammen gebaut hatten,füllten wir es mit destilliertem Wasser auf ! Und da fing es mit dem Dilemma an! Der Boden war nass, da das Gerät fast das ganze Wasser verlor! Zum Glück hatten wir es in der Küche ausprobiert und nicht im Wohnzimmer sonst wäre jetzt unser Laminat im Wohnzimmer kaputt! In der Küche haben wir Fliesen auf dem Boden! Es kam auch kein Dampf wie erwartet aus der Bügelsohle! Ganz klar das Gerät schicken wir zurück! Was wir eigentlich sehr schade finden,da es optisch hochwertig aussieht! Vielleicht haben wir ja auch nur ein Montagsgerät bekommen?

Würde ich nicht weiterempfehlen

Leider ist das Gerät nicht dicht, da läuft ordentlich Wasser aus….

Leider ist undicht,

Wenn man den behälter mit Wasser auffüllt, läuft das ganze Wasser von unten wieder raus.

Handweg

Gerät ist nicht weiter zu emphelen, läuft das Wasser immer aus, absolutely SCHROTTTTTT!!!

Gerät ist nicht dicht. Wasser läuft aus!!!!!

Schlecht nutzbar

Hemden können damit nicht gebügelt werden. Alles ist immer noch zersplittert. Die anlegestation für den Dampfer ist trotz Anleitung noch zu hoch, sodass die hemden unterhalb anbrennen könnten. Definitiv nicht kaufen.

Ich empfehle diesen Artikel, aber

Ich empfehle diesen Artikel jedoch für diejenigen, die keine Handschmerzen haben. Ich dachte, ich könnte problemlos bügeln, ohne ein Bügelbrett zu benötigen, aber weil ich Handschmerzen habe und die Kleidung sich beim Aufhängen nicht gut glätten lässt, benutze ich auch das Bügelbrett. Wenn Sie also so besessen sind wie ich, sammeln Sie das Bügelbrett nicht ein.Aber das Dampfbügeleisen ist super, allerdings braucht es beim Bügeln eine Unterlage für die Kleidung. Dieses Problem habe ich mit dem Bügeltisch gelöst.

Ist sehr schlecht

Ich empfehle das nicht

Schrott Ware

Kein Kauf Empfehlung!!

Super Artikel für niedrige Preis

Ich habe nicht viel erwartet,ich bin sehr positiv überrascht bügeln ist nicht meine lieblings Beschäftigung besonders bei Blusen oder Jacke und Jacket.Mit diesem Gerät ich habe super schnelle Ergebnis. Ist wirklich sehr schnell bereit zum arbeiten, große Wasserbehälter- wirklich super.Ich kann nur empfehlen.