Kaltschaummatratze - atmungsaktiv, Matratze H3 H2, Höhe 15cm, 7 Zonen Komfortmatratze, Sleepneo, Made in Germany, in alle gängigen Größen erhältlich

Zu klein

Bestellt war eine Matratze in Größe 90×200. Sie ist aber viel kürzer. Nur 190. Wollte sie zurück schicken, aber man bekommt sie nicht wieder eingepackt. Mußte sie leider deswegen behalten. Ärgerlich.

Viel zu dünn und nichts für den Rücken

Die Matratze ist viel dünner als man denkt. Man liegt so zu sagen eig direkt auf dem Lattenrost. Die Matratze ist für meinen Sohn und er sagt das er diese Matratze nicht nutzen kann. Nach einer Nachricht an den Verkäufer wurde nur auf die Rückgabefrist hingewiesen. Da wir leider umgezogen sind war es nicht möglich diese innerhalb der Frist zu testen. Sehr schade.. Nie wieder bei dem Unternehmen!

Ich bin nicht zufrieden

Ich habe die 100/200-Matratze bestellt, die angekommene Matratze war 100/190, eine große Enttäuschung. wir haben lange darauf gewartet. Wir haben dem Lieferanten gesagt, er solle es unter den Teppich kehren, aber nein

Zu kurz

Habe die Matratze 90×190cm bestellt,gekommen ist nur 180cm.statt 190cm. 10 cm.kürzer als beschrieben. Man konnte es nicht wieder aufrollen um zurückschicken leider mussten wir es behalten.

schlecht

Die Matratze ist nur 1,85 cm lang.