Kaltschaummatratze - atmungsaktiv, Matratze H3 H2, Höhe 15cm, 7 Zonen Komfortmatratze, Sleepneo, Made in Germany, in alle gängigen Größen erhältlich

Top Preis-Leistungsverhältnis

Auf den Matratzen kann man super schlafen und diese ist dabei sehr bequem. Sie passt sich gut dem Körper an. Ich habe keine Verspannungen mehr, Rücken und Hüfte geht es auch gut. Mein allgemeines Schlafverhalten hat sich gebessert und ich schlafe gefühlt einige Stunden länger. Die Matratze wurde schnell geliefert um kam gut verpackt an. Die Qualität vom Stoff ist einwandfrei und innerhalb nicht mal 24 Stunden war die Matratze völlig ausgerollt und in der passenden Form. Im Preis-Leistungsverhältnis super top. Das absolute Highlight ist, dass man zwischen zwei Härtegraden wählen kann, so findet man wirklich die optimale Liegewiese. Eine Seite hart und die andere nicht so hart. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

Super bequeme Matratze

Die Lieferung erfolgte schnell innerhalb weniger Tage. Die Matratze ist hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hatte in der Vergangenheit bereits Matratzen, die deutlich teurer und zeitgleich unbequemer waren. Kann die Matratze zusätzlich an alle empfehlen, die wie ich Seitenschläfer sind (passt sich gut an).

Gut und gerade günstig

Kommt zusammengestellt entfaltet sich aber gut. Bin zufrieden.

Super bequem

Habe wirklich direkt die erste Nacht lückenlos schlafen können - Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Super Produkt immer wieder

Super Produkt immer wieder

Alles bestens

Die Matratze kam rechtzeitig an und sieht aus wie beschrieben. Die erste Nacht Probeschlafen war auch gut. Hab nichts auszusetzen und würde wieder bestellen.

Angenehm

Super schnelle Lieferung. Toll. Ich habe beide Seiten ausprobiert, die H3 war nicht schlecht, aber H 2 liege ich besser drauf, sehr angenehm, keine Rückenschmerzen mehr, eine Wohlfùhl Matratze. Dann der Preis.... Unschlagbar

Dieser Artikel ist wunderschön!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikels, denn Ich habe sehrgut darauf geschlafen, und es war für meine Gelenke sehr angenehm. Mit freundlichen Grüßen Herr Wilfried Müller

Wunderbare Matratzen

Die beiden unterschiedlichen schlafstärken sind eine gute Idee 💡

gut

schlafe hervorragend darauf

Komfortmatratze

Bin sehr zufrieden mit der 7 Zonen Komfortmatratze, man liegt auf ihr sehr gut, passt sich den Körper an. Bin sehr zufrieden.

Diese Matratze hält was sie verspricht

Diese Matratze hält was sie verspricht angenehmes Liegegefühl in jeder Position passt auf mein Lattenrost (Kopf- und Fussteil verstellbar) sehr praktisch da man sich den Härtegrad nach Bedarf aussuchen kann hygienisch sehr leicht zu händeln da waschbarer Bezug das Material ist von guter Qualität und der Preis daher auch sehr attraktiv

Bequem ist sie für den Preis