MCURO Hundeschermaschine Pferdeschermaschine, Multifunktionstrimmer, mit Ladeanzeige, Aufbewahrungstasche, Haarschneider für Haustiere, Katzenhaarschneider

Tolle Hundeschermaschine

Es ist perfekt! Ich habe noch nie so eine tolle Hundeschermaschine benutzt! Es kommt mit all dem Zubehör im Inneren (Schere, Nagelknipser, Kamm, etc.) sowie eine sehr gute Hundeschermaschine, für den Preis ist es ein wirklich gutes Geschäft und die Qualität ist großartig, sehr glücklich mit dem Kauf!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Schermaschine hauptsächlich für meine Tiere besorgt. Bei größeren Maschinen habe ich immer das Problem, dass sie für schwierige Stellen am Pferd wie Kopf oder Beine sehr unhandlich und zu breit sind. Mit dieser Maschine habe ich einen richtigen Glücksgriff gemacht. Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung ist platzsparend. Sehr gut gefällt mir, dass sie sehr leise ist und für sensible Tiere damit gut geeignet ist. Sie liegt gut in der Hand und lässt schneidet in jeder Position sauber und ordentlich. Für meine Zwecke eignet sie sich sehr gut. Ideal um kleine Hautfalten und empfindliche Stellen des Pferdes zu scheren. Trotz des Recht dicken Fells, war der Ergebnis zu meiner Zufriedenheit. Ich bin wirklich überrascht über diese gute Qualität zu so einem geringen Preis. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gestern erst ausprobiert... Whauu, Whauu, Whauu.... Wir haben eine teurere Maschine, aber nach mehrere Versuche waren wir nicht zufrieden. Jetzt habe ich gedacht, wir probieren mal was billiger und ich bin komplett positiv überrascht. Sehr leicht in Hand, sehr leise, schneidet gut, ist genug scharf. Hund zackig geschnitten. Dazu bekommen eine Tasche, die ist sehr praktisch. Danke und ich empfehle weiter.

Perfekt

Haben gedacht Akku ist für Hunde nicht stark genug , würden aber eines besseren belehrt. Ist wirklich super

Funktioniert sehr gut bei unserem Toypudel

Wir haben einen Toypudel zuhause und haben die Maschine für Ihn gekauft. Die Maschine ist sehr leise und erschreckt unseren Hund nicht. Er macht beim Haare schneiden gut mit. Die Batterielaufzeit ist sehr gut! Die mitgelieferten Komponenten machen einen guten Eindruck. Es ist sogar ein Kamm dabei, der von unserem Hundefriseur empfohlen wird. Der Nagelknipser und die Feile sind nicht selbstverständlich, genauso wie die mitgelieferte Tasche.

Der Rasierer funktioniert 1A Die Schere ...

Der Rasierer funktioniert 1A Die Schere funktioniert aber ist nicht die beste. Würde dieses Produkt aber zu 100% weiter empfehlen