Kaltschaummatratze Pro Relax spezielle Kern-Technologie für besten Schlafkomfort, Beco, 16 cm hoch, bis 60°C waschbar, medizinisch getestet und schadstoffgeprüft

Super Kaltschaummatratze

Wir haben die beiden Matratzen für unseren Sohn gekauft. Im Geschäft war es nicht möglich eine Kaltschaummatratze von 80cm Breite zu finden. So haben wir bei Otto von der Firma IQ Schlafkultur diese Matratze innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. Die Matratze war vakuumiert in einem Karton verpackt und hat sich super entfaltet, war nach 1 Tag komplett faltenfrei. Die Höhe von 16cm ist völlig ok, merkt nichts von Lattenrost oder den Rillen in der Oberfläche der Matratze, denn der Bezug ist als Zackenmuster versteppt. Der Komfort ist für den Preis sehr gut. Unser Sohn ist super zufrieden. Wir können den Artikel wärmstens empfehlen.

Unsere Wahl fiel auf diese Matratze und wir sind sehr zufrieden, alles stimmig

Preisleistung Top

Wir haben diese Matratze für meinen 6 Jährigen Sohn bestellt (HG2). Er hat Neurodermitis und deswegen musste eine Kaltschaummatratze her. Er ist sehr zufrieden damit. Auch wir als Eltern empfinden die Matratze nicht zu weich, bleibt Formstabil. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Gute Qualität - gerne wieder

Gute Qualität zum niedrigen Preis. Matratze entspricht den Vorstellungen und stinkt/riecht auch nicht beim auspacken. Großer Vorteil ist der waschbare Bezug. Würde diese Matratze jederzeit wieder bestellen.

👍👍👍👍👍

Ich bin rundum zufrieden 👍