zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nenalina Kettenanhänger Halbmond Moon Astro Basic Trend 925 Silber

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hübscher Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gearbeiteter Mond Anhänger. Ist nicht glänzend, sondern matt. Auch ist er nicht dünn, also wie ein Blatt, mehr mit Volumen. Genau wie abgebildet. Echtes Schmuckstück.

Wunderhübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sofort in den Anhänger verliebt, wirklich sehr schön, nur schade das die Rückseite nicht genau so aussieht. Trage ihn aber sehr gerne.

Schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie abgebildet und passt hervorragend zu der Figarokette, die ich dazu bestellt habe.

Ich liebe diesen Anhänger, würde ich immer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Anhänger, würde ich immer wieder bestellen
1/ 1