zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Auflagekissen COCOON, (2 St), große Kissen mit Punktsteppung

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kissen,schnelle Lieferung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern Abzug,vermisse in beiden Kissen die Reißverschlüsse ,man muss jedesmal die große Kissen in die Waschmaschine quatschen, weil die ziemlich groß sind passt nur ein Kissen in die Waschmaschine. Ich hätte mir auch mindestens 2 Farben zum auswal gewünscht ,sonst bin ich zufrieden.Ich werde diesen Artikel empfehlen.
1/ 1