Praknu Handtuchstange Handtuchhalter Schwarz zum Kleben 40cm Einarmig

Bricht sofort ab.

Die Klebefixierung hält bombenfest aber die Schweißnaht hält gar nichts, die Stäbe sind nach 3 Tagen abgebrochen bei sehr wenig Benutzung. Der Händler war Top und hat das Geld erstattet.

Stange einfach abgebrochen

In der 4 ten Woche ist die Stange von alleine abgebrochen. Das war ein Fehleinkauf!!!

Schlechte Qualität

Ist nach ein paar Tagen abgebrochen.

Bricht nach kurzer Zeit ab

Leider bei den Bewertungen nicht anders zu erwarten gewesen. Die Halterung ist nach nicht mal fünf Wochen benutzung abgebrochen und wurde daher von mir reklamiert. Der Kleber an der Wand hat bisher gut gehalten und ich hoffe er lässt sich wieder entfernen.

Sehr zu frieden

Super einfach dran zu bringen und hält richtig fest

Nicht zu empfehlen

Wenn Ihr nach 1 Woche im Gebrauch die wandhalterung ohne Handtuchhalter an der Wand kleben haben wollt, weil sie ums verrecken nicht abzubekommen ist, dann habt ihr hiermit aufjedenfall euren soll erfüllt. 😮‍💨😭😂

Nach 2 Monaten einfach abgefallen

Der Handtuchhaöter war ca 2 Monate im Einsatz als es plötzlich im Bad kling machte und die Stange einfach am Boden lag, da sie nur an 2 kleinen Punkten verschweißt oder gelötet ist. Nicht zu empfehlen!

Klebt stark!

Super Haftung und schaut gut aus. Bei uns hängen zwei Handtücher darauf, was ohne Probleme getragen wird. Montage mehr als einfach!