Skye Decor Couchtisch 43x95x55 cm, 100% Melaminbeschichtete Partikelplatte

Mangel wird nicht behoben

Die Tischplatte wurde defekt geliefert, dass wäre kein Problem, wenn man diese austauschen würde. Wir warten jetzt seit 3,5 Monaten auf unsere neue Tischplatte … auch nach mehrmaligem Nachfragen, wird immer zugesichert , sofort zu liefern . Wir warten immernoch .

Enttäuschender Service und defektes Produkt

Diese Erfahrung mit dem Verkäufer war äußerst enttäuschend. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Zusendung von Bildern des defekten Tisches wurde ich ständig vertröstet. Der Verkäufer forderte immer wieder Bilder, obwohl ich sie bereits gesendet hatte. Statt eine reibungslose Rücksendung zu ermöglichen, wurde mir stattdessen eine Zahlung angeboten, obwohl der gelieferte Tisch komplett kaputt war. Selbst nachdem ich mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen hatte, verzögerte sich die Rücksendung weiter. Der Kundenservice von Otto wurde informiert und eine Eskalation eingeleitet, jedoch bisher ohne zufriedenstellende Lösung. Diese mangelhafte Servicequalität und das unbrauchbare Produkt haben meine Erwartungen an den Verkäufer nicht erfüllt.