Swing&Harmonie Strandkorb XXL inkl. Abdeckcover Luxus mit 4 Kissen, Klapptische, Zeitungsfächer, Volllieger, Ostsee-Modell, mit LED Beleuchtung und Solarmodul

Kein Luxusartikel, aber okay

Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Die UVP ist großer Unsinn und leitet nur in die Irre. Die Qualität entspricht dem Preis, mehr ist er auch nicht wert. Sieht gut aus, funktioniert und ist auch bequem. Aber ... die Aufbauanleitung ist ein Witz und zu nichts zu gebrauchen. Wir haben auch entsprechend des YouTube Videos zum Strandkorb "Ostsee" aufgebaut.

Nix anderes erwartet bei dem Preis

Das Material ist einfach minderwertig und die Bezeichnung XXL ist auch nicht angemessen.Mit zwei Leutchen schon sehr sehr eng. In der Artikelbeschreibung stand inklusive LED- Beleuchtung.Das mitgelieferte Solarmodul lädt den integrierten Akku tagsüber auf.Mhhhhhh war überhaupt nicht dabei.Ausziehbare gepolsterte Fußbänke sind nur für kinder nutzbar.Beim reinsetzen ist es so am knacken das man Angst haben muss das die dünne Spanplatte durchbricht.Das abgebildete Abdeckcover ist nicht blau sondern ein dunkles olivgrün und nach meiner Meinung nicht zu gebrauchen, denn beim Regen werden die angetackerten Polsterteile nass, worüber ich mich schon das erste mal aufgeregte, da ich jetzt Wasserflecke in den Polstern habe, am besten gleich eine vernünftige Abdeckplane kaufen.Ich habe drei Sterne vergeben da die Lieferung schnell und Top war, alles gut verpackt und der Aufbau schnell erledigt war. Ich hoffe er hält trotzdem ein paar Jahre

Bei der ersten Sitzprobe beide Leisten ...

Bei der ersten Sitzprobe beide Leisten durchgebrochen !

Etwas enttäuschend

Zum Teil schlechte Verarbeitung. Kratzer im Holz und abgebrochene Teile.

Für diesen Prei und das Zubehör alles ok !

Für diesen Prei und das Zubehör alles ok !