Swing&Harmonie Strandkorb XXL inkl. Abdeckcover Luxus mit 4 Kissen, Klapptische, Zeitungsfächer, Volllieger, Ostsee-Modell, mit LED Beleuchtung und Solarmodul

Nie wieder!

Artikel sollte in 2 Paketen ankommen, geliefert wurde nur ein Paket. Soweit erstmal nicht tragisch. Nach mehrmaligen, wochenlangen Anfragen per Email kam weder eine Antwort, noch das ausstehende 2.Paket. Erst nach umständlicher Kommunikation über Otto habe ich dem Händler kündigen können und wurde barsch aufgefordert das eine gelieferte Paket zurück zu schicken. Hab ich gern zurück gesandt. Ich kann vor diesem unseriösen Händler nur warnen! Mein Tip: Finger weg!! Meine Bewertung: NULL Sterne!

Der größte Müll

Der größte Müll und nicht mal 100.-Euro wert. Der Strandkorb kam schon beschädigt an und ist so schlecht verarbeitet, dass er bis zum nächsten Sommer garantiert nicht durchhält.

Sehr schlechte Verarbeitung

Strandkorb

Dieser Strandkorb wurde von 899,00 Euro auf 349,00 Euro gesenkt und wir dachten; ein super Preis. Schon beim Zusammenbauen sahen wir, dass das Material das allerbilligste war. Kreuzschrauben billige Ausführungen und das Holz (schmal,dünne Brettchen) hat nach grässlicher Chemie gerochen. Die Sitzauflage war sehr dünn gepolstert. Die Fußbänke reichen nicht zum Füße drauflegen (Herausziehbare Länge viel zu kurz). 10 min, wenn überhaupt, da gab's schon das erste knacken. Also fix wieder abgebaut. Zusammengepackt und zurückgesendet. Mit viel Schriftverkehr. Alles in allem schlechte Qualität. Schade.

Sein Geld nicht wert

Der Strandkorb kam verspätet an, die Kartonage war defekt. Beim Öffnen bemerkte ich, dass die Holzteile zerkratzt waren. Im unteren Teil hat der Strandkorb weiße Flecken ( Farbe), die Polster haben Schmutzflecken. Der Verkäufer ist uneinsichtig, Otto Marktplatz kann mir leider nicht helfen. 349 € für Schrott ausgegeben! Ich würde diesen Strandkorb nicht nochmal kaufen

Großer Fehler

Dieser Strandkorb ist katastrophal verarbeitet.Es fängt beim Aufbau an,die Anleitung ist ein Witz so das man sich durch YouTube schlau machen muss. Die Verarbeitung ist miserabel,nach nichtmal einem Monat brechen die ersten Bretter unter dem Sitz. Gebt lieber ein paar mehr Euro aus und habt was vernünftiges.

Schlechte Qualität

Der Strandkorb ist seinen Preis nicht wert, keine guten Materialen verwendet. Viele Teile waren schon defekt angeliefert worden. Das Holz ist einfaches Tannenholz, Lackierung sehr schlecht. Sitzfläche nach kurzer Zeit durchgesessen. Insgesamt sehr schlechte Qualität! Keine Einigung mit dem Verkäufer möglich.

Stink sauber und sehr endttäuscht

Mein Korb Kamm nur als 1 Paket von 2 Daraufhin habe ich den Verkäufer sofort kontaktiert Und hab ständig automatische Antwort bekommen Nach über 2 Wochen vertrusten habe ich das Paket zurück geschickt Geld bekomme ich sehr schnell von Otto auf mein Konto überweisen Würde ihn nicht empfehlen

Eigentlich haben sie null Sterne verdient

Sehr schlechter Service und das Material ist auch nicht so gut.

Er ist sein Geld nicht wert.

Schlecht Verpackung Viel Zerschrammungen am Lack Defekte Schrauteile