Steba Sandwichmaker SG 55, 1000 W

Gut aber ...

Der fehlende Griff sieht zwar super aus ist aber vorallem beim Braten unpraktisch.. und das die heißen Platten bei geschlossenem Gerät prinzipiell berührt werden können ist auch nicht optimal. Sonst gibt's nichts zu meckern... Zusatz: (man sollte Bing nicht unbedingt vertrauen wo Artikel hergestellt werden .. das Gerä ist made in China und nicht Deutschland)

erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck

Nachdem mein preiswerter Sandwichmarker nach fast 8 Jahren ausgedient hat, habe ich mich für dieses eher teure Gerät entschieden und es nicht bereut: die verschiedenen Grillplatten sind in der Nutzung praktisch, gut und schnell auswechselbar, die jeweils benötigte Hitzeentwicklung reicht aus, um das Grillgut lecker und knusprig hin zu kriegen und es klebt NICHTS an! Habe sogar Scheiben vom Schweinelachs darauf gegrillt und sie waren super . . . Dazu ist das Gerät klein und handlich! Habe dieses Gerät auch für meinen Sohn, der ein Sandwich - Fan ist, gekauft und er ist sehr zufrieden mit dem Gerät

Hat bis jetzt alles gemacht was es so ...

Hat bis jetzt alles gemacht was es so versprochen hat, allerdings passt nicht jedes Toast da rein sodass man immer etwas entfernen muss, vor allem wenn zwei gleichzeitig fertig gemacht werden

endlich das Richtige, mleicht zu reinigen, ...

endlich das Richtige, mleicht zu reinigen, großer Toast passt und vor allem es schmeckt und jeder kann seinen gewünschten Bräunungsgrad selber einstellen

Guter Artikel

Das Gerät ist bestimmt ein gutes Gerät wenn man nur normale Toast verarbeiten will. Für mich leider nicht zu gebrauchen.

Brot bleibt nicht Kleben

Puh das ewige generve mit dem Brot abkratzen hat ein Ende, endlich...

Finger weg

1. Viel zu klein. 2. Schalen viel zu winzig. 3. Mit Käse geht gar nicht, läuft alles über und in alle Ritzen. 4. Schwer zu Reinigen danach. 5. Deckel ist wackelig und instabil. 6. Es lassen sich nur Mini Toast Scheiben verwenden. 7. Bin echt ungehalten ob diesem Murks. . .

ein Gerät mit Problemen

wurde schnell geliefert, leider stellt sich bei der Speisezubereitung heraus das sich Ober- und Unterteil schlecht verriegeln ließen, bei Auseinanderklappen der beiden Teil konnte man sich mal die Finger verbrennen

Für den Preis zu teuer

Die verschiedene herausnehmbare Platten wirkten sehr billig verarbeitet habe extra Fotos gemacht, es braucht länger bis das Essen fertig ist heisst nicht so gut.. Daher ging es wieder zurück.

Nicht zufrieden!!!

Sehr schlechte Qualität, in zwei Tage kaputt gegangen. Von Tefal gleiche Gerät 15 Jahre funktioniert Problem los. Preis sehr hohe für dem Qualität...

Für mich zu nichts

Es ist einfach zu knapp gehalten und zu fipsig, eher Puppenstube als Küche. Für mich war die Rücksendung bereits klar, als ich die Maße für die Sandwiches sah. Man kann die American Sandwiches nicht so gut machen, die Felder sind zu klein, die Scheiben ragen heraus und somit hat man eine breite und trockene Kruste, eben genau das was ich nicht wollte., deshalb hatte ich dieses Gerät gewählt, es hat keine Teilung des Brotes diagonal. Dafür hat man viel trockenes am Rand. Der Verschluss machte mir auch keinen guten Eindruck, das schien mir eine Schwachstelle. In Zukunft überbacke ich traditionell, was ich bisher live gesehen habe schreckt mich ab.

Toller Sandwichmaker

Ich habe den Sandwichmaker gekauft, da es bei meinem alten Gerät immer dazu gekommen ist, dass Käse das Gerät verunreinigt hat und es sehr schwer zu reinigen war. Bei diesem Gerät gibt es keine diesbezüglichen Probleme. Syndwich mir nicht unterteilt und daher läuft fast kein Käse raus. Die Platten sind herausnehmbar und können sehr leicht gereinigt werden. Allerdings eher für kleine Toastscheiben geeignet. Die großen American Toastscheiben stehen leicht über Auch der Einsatz für Fleisch ist häufig im Einsatz. Sehr praktisch für Burger. Anderes Fleisch außer Hackfleisch habe ich noch nicht gegrillt.

Ideal durch Wechselplatten, leicht zu reinige

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, siehe Überschrift. Leider hatte ich das Pech, daß das Gerät zweimal mit einem inkorrekten Wechselplattensatz geliefert wurde. Da Otto die Rücksendung des vollständigen Gerätes jeweils bedarf, hatte ich mich beim zweiten Mal direkt an Steba gewandt. Der Kundenservice für die Korrektur war freundlich, schnell und korrekt. Deshalb trotz dieses leichten Ärgernisses 5 Punkte für Gerät und direkten Service.

Erfüllt seinen zweck

Ein vielseitig einsetzbarer artikel

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da man damit Sandwiches toasten als auch mit den austauschbaren Platten Burger braten kann. Alles ist in etwa fünf Minuten fer tig unddie Platten können leicht entfernt und gereinigt werden. Ich bin absolut zufrieden.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ein super gerät

Das teil funktioniert sehr gut. wird schnell heiß und man kann die temp regeln. aber beim ersten benutzen hat es etwas gestunken. aber der geruch war auch schnell wieder weg, mir ist vom design ein wenig zuviel plastik verbaut aber sonst top

Guter Artikel

Gerät funktioniert gut und die Reinigung ist durch die herausnehmbaren Elemente leicht zu machen. Kleines Manko ist, dass ein Griff fehlt und die Platten ruhig eine Nummer größer hätten ausfallen können.

Endlich gefunden was ich suchte .

Tolles Gerät , stinkt zwar bei ersten mal aber wer macht das nicht ;-) Endlich habe ich einen Toaster gefunden mit dem ich Schnitzelbrötchen machen kann , super .

Wirklich gut

Bin sehr zufrieden. Leicht zu reinigen. Einzig, dass man bei Sandwiches länger braucht als die Leuchte anzeigt. Aber das weiß man schnell und dann klappt alles sehr gut

Perfekt

Sandwichmaker mit 3 auswechselbaren Platten, spart platzt in der Küche und ist nicht allzu groß. Es lassen sich leckere Sandwiches machen, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Sandwichmaker

Dieses Gerät sieht nicht nur gut aus sondern macht auch gute Sandwiches. Mir gefällt besonders, dass die Sandwiches nicht so stark in der Hälfte geteilt werden.

Toller Sandwichmaker

Ich habe noch nie so gute Sandwiches gegessen. Er bräunt gleichmäßig und da ganze Scheiben nicht geteilt werden hat man nicht so eine Sauerei. Einfach super.

Super Sandwichmaker

Super schnelle Lieferung. Ein Sandwichmaker der absolut vielseitig ist, dank den schnell wechselnden Platten. Absolut Empfehlenswert.

Gutes kompaktes Gerät, leicht zu bedienen

Funktioniert gut, leicht zu bedienen. Ideal, da wechselbare Platten, für Sandwich, Waffeln Hamburger u. Steaks. Bis jetzt top ok.

Multitalent

Super Sandwichmaker mit den Auswechselbaren Einsätzen, lassen sich auch einfach Waffeln machen und sogar sachen braten.

Ok aber dauert sehr lange

Der Preis ist tore als dem Artikel kostet, und wenn man Sandwich machen möchte es dauert sehr lange weil der Automat ist .

Zu erst begeistert...

Am Anfang war ich super begeistert, mittlerweile wird bei uns das Toast leider nur von einer Seite getoastet.

Super Gerät, sehr vielseitig, braucht etwas länger bei der Zubereitung, aber trotzdem ein tolles Teil.