HOMCOM Relaxsessel Sessel mit Fußhocker, verstellbare Rückenlehne; Dunkelgrau (Set, 2-St., Fernsehsessel), TV-Sessel mit Drehbarem Fuß

Für den normalen Preis...

...hätte ich den Sessel nicht gekauft. Habe an Black Friday 239,- € bezahlt. Die nutzbare Länge des Rückenteils beträgt nur 65 cm statt, wie angegeben ca 80 cm. Ich bin 1.90m groß und habe den Sessel bestellt damit ich auch mal den Kopf anlehnen kann, aber nix is! Beim Aufbau hat sich auch gleich eine der Schraubhülsen gelockert und ist in den Sitz gefallen. Da ich mich entschlossen hatte den Sessel .wegen der guten Sitzfläche, als Schreibtischstuhl zu benutzen, habe ich den Sitz an der Unterseite geöffnet. Hier befinden sich Reißverschlüsse aus Kunststoff. Natürlich ist einer gleich kaputt gegangen. So habe ich gesehen dass der Sitz eine Wellenfederung hat. Dies ist der einzige Grund warum ich ihn mit einer Schraube mit Mutter rerpariert habe. Ich empehle diesen Sessel nicht, jedenfalls nicht für den vollen Preis. Ach ja, er wurde schneller geliefert als angegeben. Das war es dann aber auch.