Unique Home Wohnwand Wohnwand ONT I, Push To Open Funktion, Inkl. LED Beleuchtung

Schrank top

Also eines vorab, der Schrank ist super. Meine Tochter ist glücklich. Er ist auch in Ordnung gewesen. Eine kleine minimale Delle. Aber sieht man nicht. Jetzt das große aber... Lieferzeit steht 5 Wochen. Ich habe doppelt so lange gewartet. Nicht einmal eine Mitteilung seitens des Verkäufers dadurch es auf Grund von Lieferschwierigkeiten es zur längeren Wartezeit kommt. Nein, ich habe den Verkäufer angeschrieben. Die Antworten lassen auch lange auf sich warten. Lieferung nach 10 Wochen problemlos. Fahrer war nett hat alles geklappt. Wurde vorher angerufen. Perfekt. Beim Aufbau fiel uns aud das ein Scharnier von einer Tür zu wenig war. Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Es hieß, man kümmert sich. Nach Tagen habe ich wieder angeschrieben, es hieß ...Ich gebe es weiter melde mich morgen. Dieses morgen ist auch schon fast eine Woche her. Also Service seitens Verkäufer grausam. Antworten dauern sehr lange. Werden uns das Scharnier jetzt im Baumarkt holen.