Outsunny Hochbeet Pflanzkasten-Kombination mit Standrahmen (Blumenkasten, 1 St., Hochbeet), für Garten, Balkon, Schwarz

Hübsch, Qualität leider mau

Nach einem etwas längeren Aufbau als gedacht, hat man ein wirklich hübsches Blumenregal. Die Qualität lässt - auch für den Preis - sehr zu wünschen übrig. Mal abwarten, ob das länger als einen Winter draußen durchhält… Jetzt steht es, daher behalten wir es. Ich würde es aber nicht noch einmal bestellen...

Billiger schrott teuer verkauft

Das ganze System ist aus billigstem Material ohne genaue Passungen hergestellt. Risse im Holz hat man schön überlackiert und beim anziehen der Schrauben reißen die Latten weiter. Löcher für die Schrauben passen teilweise nicht, Latten die verbunden werden passen ebensowenig. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Alles super

Schade das dieser Artikel ausverkauft ist, würde gerne noch ein 2. dazu kaufen. Aufbau einfach, Lieferung war sehr gut und macht ein robusten Eindruck.

Toller Pflanzkasten

Es dauert ein bisschen bis man das aufgebaut hat, aber das Ergebnis ist super schön. Selbst meinem Mann gefällt das arrangement gut. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Optisch super, Qualität schwach

Das Blumenregal lässt sich gut aufbauen und sieht sehr schön aus, wenn es bepflanzt auf dem Balkon steht, allerdings fing bei mir bereits nach wenigen Tagen an das Holz zu arbeiten und die kleinen Kisten sich zu verformen, mal sehen, wie lange es stabil bleibt..

Ich liebe es