Traumhuelle Handyhülle MOTIV 100 Wolf Blau Schutz Hülle für Samsung Galaxy Handy, Handytasche Flipcase Klapp Etui Cover Case Schutzhülle Silikon

Handy Hülle mit Wolfs-Motiv Samsung A14 (5G)

Das Samsung A14 (5G) passt super. Alle erforderlichen Schaltflächen sind uneingeschränkt verwendbar. Der Druck des Motivs ist allerdings sehr lang gezogen, wohl nicht für mein Handymodell angepasst worden und sieht dadurch nicht genauso aus wie auf dem Verkaufsbild sondern auf den ersten blick etwas merkwürdig. Der Stoff der Lasche auf der rechten Seite, wo der Magnet zum Verschließen eingenäht ist (und dem Etui-Rücken), ist etwas sehr dünn, wohingegen die Magnete ziemlich stark zu sein scheinen. Dass die Magnete stark sind ist zum Schutz des Smartphones sehr gut aber ich bin anhand der geringen Stoffmenge der Lasche mal gespannt wie lange ebendiese hält. Außerdem ist noch eine Klebestelle zwischen der Handyfassung und dem Etui, die auf eine unsaubere Verklebung in der Produktion zurückzuführen ist. Ich werde die Tasche dennoch behalten, da sie für mich, für mein Smartphone-Modell auf dem deutschen Markt optisch am ansprechendsten von allen ist. Allerdings finde ich die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Entweder müsste die Qualität verbessert werden oder der Preis gesenkt.

Handyhülle

Sehr schöne Handyhülle für mein A33.Gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen