Türvorhang mit Stange weiß 70-120 cm Thermo Vorhang ohne Bohren, blickdicht, tinycurtains, Ösen, verdunkelnd, Polyester, bordeaux rot Berry, Türgardine mit Klemmstange Raumtrenner Vorhang Tür

wie gewünscht und absolut Empfehlenswert

Lieferung ohne Beanstandung, Der Vorhangstoff ist von wirklich sehr guter Qualität ebenso die Ösen und Nähte. Die Haltestange ließ sich problemlos montieren, allerdings scheint das Verbindungsgewinde der beiden Stangen-Elemente etwas instabil. Würde und werde ich aber trotzdem gerne wieder kaufen.

ohne Schnickschnack

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung; die Farbe ist wie abgebildet und die Teleskopstange lässt sich durch Drehen auf die gewünschte Länge bringen. Das Konstrukt hält erstaunlich gut (natürlich nicht, wenn sich Kinder daran hängen...) . Ich würde den Artikel nochmal kaufen.

Super Türersatz

Der Stoff ist schön dick, kann die Bewertung von wegen "dünner Stoff" nicht nachvollziehen. Die Stange lässt sich spielend leicht montieren. Hab den Vorhang als Ersatz für die Küchentür gekauft. Ich kaufe jetzt noch einen zweiten in einer anderen Farbe.

Super Thermo Vorhang

Sehr gute Qualität und für den Preis mit Stange top!!

Super schön und sieht sehr schön aus empfehle es jedem

Super Qualität

Bin begeistert sieht sehr schön aus Super Qualität Schnelle Lieferung

Türvorhang mit Stange weiß 70-120 cm Thermo Vo

Der Türvorhang mit Stange weiß 70-120 cm Thermo Vorhang ohne bohren, ich verwende nur den Tür Vorhang ohne Stangen und ist qualitativ wirklich sehr gut. Preisleistung, das ist gut und kann ich weiterempfehlen 👌🏻😅

Gute Qualität, einfache Installation

Einfach zu installieren. Vorhang ist schwerer als erwartet, hält aber problemlos an der Teleskopstange. Schöne Stoffqualität, tolle Farbe.

Türvorhang

Schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis leicht zu an zubringen

Super Vorhang

Ware hält was Sie verspricht gerne wieder :-))

Schnell gemacht

Die Größe paßt super , er ist ganz weich , es war in 5 min montiert 👍