Türvorhang mit Stange weiß 55-90 cm ohne Bohren, Thermo Vorhang Tür, tinycurtains, Ösen, abdunkelnd, Polyester, weiß Purity, Türgardine mit Klemmstange Raumtrenner verdunkelnd

Total begeistert!

Wie sicher viele, war ich sehr skeptisch, ob das auch halten wird und habe mich dann doch von den positiven Bewertungen überzeugen lassen und es wirklich nicht bereut! Ich bin total begeistert. Der Vorhang ist nicht stärrig, fällt so schön wie auf dem Foto. Genau das richtige Gewicht. Er riecht sehr dezent nach Chemie und ich denke, man wäscht sowas eh bevor man ihn aufhängt und natürlich muss man dann bügeln. Das ist aber schnell erledigt. Die Stange ist super! Man dreht sie zu sich auf die gewünschte Länge, fädelt den Vorhang ein und richtet sie aus. Ich konnte sie so befestigen, dass ich die Stange dann von mir weg soweit aufgedreht habe, dass sie perfekt auf Höhe und zwischen den Wandseiten festhält. Wenn man sie versucht runterzudrücken, verrutscht sie kein Stück! Mir fehlt die Kraft sie die empfohlenen 3 cm weiter zu drehen und dann zusammenzudrücken und auszurichten. Das war hier auch gar nicht nötig! Die Enden sind mit so einem weicheren Zeug beklebt, welches sich auf Wänden oder in Türrahmen ohne Kratzer einklemmen lässt. Bei Wind weht der Vorhang natürlich, aber man kann ja noch ein Bleiband einziehen, wenn man mag. Der Eingang ist prima dekoriert und verdunkelt. Die Farbe Hellgrau ist auch sehr gefällig und auch wie auf dem Foto. Freue mich sehr über den Kauf und kann das nur weiterempfehlen, für eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Tolles Produkt! Lieferung super schnell per DHL. Morgens bestellt und am nächsten Tag mittags geliefert. Sogar mal mit Klingeln und bis zur Wohnungstür ;)

Ich habe diesen Vorgang für meine Küche bestellt. Wir haben dort keine Tür drin und leider ist es immer sehr kalt im gesamten Raum dadurch, trotz Heizung. Dann habe ich diese Lösung bestellt. Der Stoff ist super leicht und hält die wärme im Raum. Absolut super, die Länge passte ohne zu kürzen und die Stange hält ohne zu verrutschen im Türrahmen. Nur zu empfehlen Übrigens auch ein Top Preis für diesen Artikel 👍

Vorhang mit Stange ist toll! Das auspacken hat länger gedauert als das anbringen......ich bin begeistert.......genau was ich wollte und endlich mal ein Vorhang der nicht über 2 meter lang ist.....Qualität ist sehr gut und die Stange braucht man nur auf die gewünscht länge drehen. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Stoff

Habe den Vorhang für meinen Wohnzimmer Türrahmen gebraucht, da durch Vormieter die Tür beschädigt ist und eine einfache Lösung gewollt war. Der Vorhang hat ein sehr angenehmes Material und wirkt hochwertig. Die Stange macht auch einen Stabielen Eindruck. Nachteile gibt's keine :)

Toller Vorhang

Diese Qualität hat mich echt begeistert. Weich und schön. Das Aufhängen geht schnell. Würde ich wieder kaufen.

Klasse

Ich kann diesen Türvorhang nur empfehlen, super Qualität, Farbe wie abgebildet und die Länge perfekt.

Solider, stabiler Türvorhang

Genau wie beschrieben, flexible Stange, Vorhang nicht zu lang für eine Türöffnung, klare Empfehlung

Ich kann’s weiter empfehlen

Ich liebe sie und würde es immer wieder gegen Türen austauschen

sehr zufrieden!

Ich habe den Türvorhang für die Abstellkammer bestellt, da dort keine Tür montiert ist. Die Tür ist nur ca. 55 cm breit, weshalb ich etwas unsicher war, ob der Vorhang überhaupt passt. Die Bestellung kam blitzschnell an und die Montage war problemlos möglich - auch bei der schmalen Tür. Die Maße sind passend wie bestellt und auch die Farbe des Vorhangs ist so wie abgebildet. Der Stoff war von der Verpackung etwas geknickt, lässt sich aber bügeln. Ich würde wieder hier bestellen :)

Der Vorgang ist sus allerbester Qualität und sehr gut verarbeitet und wurde schnell geliefert. Leuder war die Verpackung nicht so gut , die Öffnung oben war offen und die Teleskopstange ging wohl deswegen auf dem Transport weg verloren, Weil aber sonst alles Mega Top ist und wird der Vorgang sooo gut gefällt behalten ich ihn. Die fehlende stsnje muss ich mir dann extra kaufen und deswegen ein Sternabzug z

Sehr gute Qualität

Das Set ist zu empfehlen " Blickdicht " Stange gut, leichte Montage.

Ein super Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Super Material und an meiner Küchentisch ein Hingucker.

Sehr gute Qualität vom Stoff und die Stange war super schnell aufgebaut.

VÖLLIG OK

PREIS-LEISTUNG PERFEKT

Toller Vorhang

Für eine kleine Wohnung optimal zwei räume elegant zu trennen! Die Vorhänge sind blickdicht und die Farben sehr schön. Auch die Montage ist super leicht! Gerne wieder :)

Nicht gut

Leider ist die klemmstange nach nicht mal 1 jahr nicht mehr zu gebrauchen ...

Genau wie beschrieben

Natürlich sind verpackungsbedingt einige Falten vorhanden, entweder hängt es sich aus oder ich gehe mal leicht mit dem Bügeleisen drüber. Ansonsten absolut super, die Klemmstange funktioniert, der Stoff ist ausreichend robust für den vorgesehenen Zweck. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Artikel gleich 3× bestellt. Superstoff.

Toller Vorhang

Bin sehr zufrieden mit dem Vorhang kann ich weiter empfehlen

Schöner Vorhang Schnelle Lieferung Netter Kundenservice

Allen in Ordnung

Alles okay, erfüllt seinen Zweck.

Etwas Luxus

Ich bin total zufrieden mit dem Vorhang. Er ist gut verarbeitet, er fällt ganz wunderbar und das durch seine eigen Schwere. Ich kann den Vorhang nur weiter empfehlen!

Türvorhang

Der Vorhang macht ein robusten Eindruck ,Montage leicht gemacht die Telesgopstange zwischen den Türrammen Vorhang einfädeln fertig .Lieferung hat etwas gedauert aber alles gut Preiß ok ,kauf nicht bereut

Super leichte Befestigung

Sehr zufrieden mit den Vorhängen, hab gleich die 2 bestellt.

Einfach und Schön

Vorhang hat eine gute Qualität und passt super mit der Stange. Ist schnell angebracht. Würde ich nochmal kaufen!

Einfach und gut

Ohne bohren und nägel an die Wand. Total gut