Hermia Concept Teller-Set Kütahya Porselen,(24 Stücke), Zimt, 100% Porzellan

Verkäufer ist einfach nur lächerlich!!!

Ich finde es interessant, dass Otto einem solchen Verkäufer diese Plattform immer noch bietet obwohl mehrere Kunden sich über die selbe Problematik beschweren. Ich habe die Ware einen Monat später beschäftigt erhalten. Ich habe das Produkt zur Rücksendung angemeldet, konnte das Paket bei Hermes aber nicht abgegeben weil das Etikett nicht akzeptiert wurde. Ich habe mich mehrmals bei Otto telefonisch gemeldet und um Hilfe gebeten weil der Verkäufer mir kein Etikett zusendet aber ohne Erfolg. Das einzige was Otto macht ist den Verkäufer per Mail zu kontaktieren. Der Verkäufer reagiert dann wann er möchte also Wochen später aber ohne Etikett. Ich warte heute immer noch auf ein Etikett damit ich die beschädigte Ware zurücksenden kann…

Finger weg!

Einfach nicht zu fassen, die ware ist beschädigt angekommen. Kundenservice 0 Punkte. Es heißt die schicken die Ersatzteile aber ich warte schon seit mehr als einen Monat. Otto Kundenservice kann auch nichts machen ausser den Händler kontaktieren. Absolut enttäuschend. Nie wieder.

Versand unmöglich

Leider kann ich zur Ware noch nichts sagen , aber da ich nach über einem Monat noch immer keine Ware erhalten habe ,ständig wird man vertröstet und keine Hilfe von Otto zu erwarten da es von einem extrem Verkäufer kommt . Also reinster musst und nicht mehr das was es mal war .

Betrüger!

AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!!!! Ware kommt nicht an man wird vertröstet man soll noch 3 Wochen warten, als ob man eh nicht schon 7 Wochen gewartet hätte. Otto hilft auch nicht weiter also aufgarkeinenfall dort Bestellen!

Verkäufer gibt kein Rücksendeetikett

Am 4.5.23 bestellt. Am 13.6.23 geliefert. Jetzt will ich das Paket seit 13.6. zurück schicken und Hermes nimmt es nicht an. Und der Verkäufer meldet sich nicht. Schade.

Katastrophe!

Der Verkäufer verschickt seit April die beschädigte Ware nicht. Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!!

Katastrophal Rücksendung hat nicht geklappt ...

Katastrophal Rücksendung hat nicht geklappt !!!!

Absolute Enttäuschung

Ich empfehle keineswegs die Bestellung! Ich habe drei Pakete bestellt alles kam mit Kratzern und Farbabweichungen an! Ich warte schon seit über einem Monat, nichts ist erneut angekommen. Es ist einfach nur eine Verarscherei! Größte Enttäuschung überhaupt! Immer wieder wurde gesagt, dass die Bestellung unterwegs sei, was aber nicht der Wahrheit entspricht! Bloß nicht kaufen!!! Otto größte Enttäuschung überhaupt!

Ich empfehle nicht

Viele Teile kamen kaputt an und es war nicht die Farbe, die ich wollte.

Wunderschöne und hochwertige Teller

Ich habe die ganzen schlechten Bewertungen gelesen "Kaputte Teller bekommen" usw. und habe mich aber zum Glück nicht abschrecken lassen, da ich genau solche Teller wollte. Meine Lieferung war SUPER GUT EINGEPACKT, jeder Teller war einzeln in Folie umwickelt, es ist alles heile angekommen. Es ist ein so schönes Teller- Set!

So schön

Ich habe so lange gezögert mit dem bestellen wegen der schlechten Bewertung, aber wollte genau so ein Geschirrset. Alles kam heile und pünktlich an. Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert was aber okay ist. Die großen Teller sind leider etwas zu groß für meine Spülmaschine aber bin trotzdem glücklich die gekauft zu haben

Sehr schönes Geschirr, habe gleich zwei ...

Sehr schönes Geschirr, habe gleich zwei bestellt, für 12 Personen. Es war alles super verpackt, kein einziges war defekt. Angegebener Liefertermin war der 5.8., habe es 10 Tage früher erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen, Danke

Artikel anders wie dargestellt

Ich habe 2 mal von der Marke bestellt und es kamen 2 unterschiedliche Teile. Ist echt sehr ärgerlich! Versand dauerte 3 Wochen

Super Optik, tolle Qualität

Das Geschirr ist ein Traum. Gibt nichts zu meckern. Optik genau wie auf den Fotos. Qualität tip top