VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Slepal L

Qualität ist leider wirklich mangelhaft

Schon beim Aufbau des Nachttisches ging die Außenfarbe ab, die Schubladen sind kaum zu montieren.Auch die silberne Farbe vom griff der Schublade war allein nach dem Aufbau teilweise weg.

Leider gibt es keine Minus Sterne

Das Produkt, das ich erworben habe, erfüllt leider nicht die erwarteten Qualitätsstandards und ist meiner Meinung nach nicht den verlangten Preis wert. Ich bin enttäuscht, dass der Hersteller einen solchen Preis für dieses Produkt verlangt. Leider habe ich bereits ein Exemplar ausgepackt, welches nun unvermeidlich im Abfall landen wird. Angesichts des Preises von 100€ sehe ich jedoch keinen Grund, weiteren Aufwand zu betreiben oder Beschwerden einzureichen.

Artikel mangelhaft!

Die Ausführung der Bohrungen passen nicht. Somit entstehen Spalten beim zusammenbauen. Auch die Ausfürung der Rückwand im Ablagefach ist nicht wie auf den Bildern. Diese ist nicht in Holzoptik sondern in Weis ausgeführt. Damit könnte man zwar leben aber durch die mangelhafte Ausführung leider nicht aktzeptabel.

Katastrophe!!!!

Die schlechteste Verarbeitung die ich jemals gesehen habe !!!! Ist ja Ikea 100% besser….sehr schade weil von der Optik wär es sehr schön !!