VCM Standregal Holz Raumteiler Stand Regal Deko Bücher Palusa L, 1-tlg.

Qualität unter aller Kanone :-(

Ich hatte im Anbetracht des Preises bereits keine große Erwartungshaltung - aber wurde trotzdem enttäuscht. Die vorgebohrten Löcher sind zueinander verschoben und haben unterschiedliche Abstände, die bereits mit dem bloßen Auge sichtbar sind: Ein Bohrloch hat 3 mm Abstand vom Rand und das andere Bohrloch hat 5 mm Abstand vom Rand. Was heißt das konkret? Wenn man hierauf ein Brett montiert, wird es schief: Eine Seite verschwindet "im" Regal und die andere Seite steht über. Teilweise standen die Bretter nur 1 mm über, teilweise sogar aber 2 bis 3 mm, was schon SEHR billig aussieht. Leider hat dieser Fehler auch nicht nur ein Brett betroffen, sondern zog sich durch das gesamte Regal. Meines Erachtens ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Damit das Regal nicht als Retoure auf dem Müll landet und uns die S-Form grundsätzlich gut gefällt, haben wir uns dazu entschieden das so gut wie möglich zu kaschieren. Wir haben aber auch die Lehre gezogen, dass wir Möbel zukünftig nicht mehr hier beziehen werden :-(