DEIK Fleischmesser ND-D1091, Messer Kochmesser Küchenmesser Profi Damastmesser Edelstahl

Klasse Messer

Habe damit schon erste Kontrollschnitte gemacht.Messer ist sehr scharf.Schnitthaltigkeit werde ich sehen,wenn es im Dauergebrauch ist.Messer ist gut verarbeitet ,der Angebotspreis ist natürlich Spitze.Dafür bekommt man sonst wesentlich weichere Messer,die öfter nachgeschliffen werden müssen.Man kann bei diesem Angebot nichts falsch machen.

Hammerscharf!!

Das Messer ist von toller Qualität. Bin Kein Profi aber ,nach meiner Beurteilung bis jetzt tadellos,endlich mal was vernünftiges und nicht die Gurken aus,m Discouter.Langzeittest steht noch aus.Von mir klare Kaufempfehlung! Preis - Leistung super,klare Kaufempfehlung

Schön scharf

Das Messer ist schön scharf, liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Durch den Angebotspreis ist auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Mega scharf

Perfekt

Sehr gutes Messer.

Gutes messer, leider nicht wie auf den Bildern

Erstmal vorweg, der Versand war echt schnell! Das Messer war gut verpackt nach zwei Tagen da. Allerdings kam das Santoku Messer von Deik an und nicht das Chefmesser wie auf den Bildern angegeben. Behalten werd ichs trotzdem weil man für den Preis nichts falsch machen kann. Zum Zeitpunkt meines Kaufs war es für 13,99€ im Angebot. Es liegt gut in der Hand und hat einen guten Grundschliff out of the Box. Ich werds aber trotzdem nochmal über nen Nassstein ziehen da ich die chefmesser variante schonmal benutzt hatte und der VG10 Stahl echt eine Gute schnittkante erzeugt mit der man sich sogar rasieren kann. Fazit: gutes messer allerdings nicht wie angegeben. man bekommt das Santoku und nicht das chef messer. Hier unbedingt die Artikelbeschreibung beachten und nachgooglen. Allerdings macht man hier für den Preis nichts falsch und bekommt trotzdem ein anständiges messer auch wenn es auf den bildern nicht das richtige ist.

Alles Super

Scharf

Ist gut verpackt, liegt prima in der Hand und ist echt scharf!