HOMCOM Servierwagen Küchenwagen mit 4 flexiblen Haken, 40 x 19 x 90 cm, Nischenwagen, (Set, 1 St., 1 Rollwagen), mit 4 Regalen

Reduziert ok

Die UVP von ü50 Euro ist er nicht wert. Hab ihn für die Hälfte gekauft, dafür ist er ok. Bisschen wackelig. Schnell zusammengebaut.

Die Lieferung war schnell.

Dieser Artikel besteht aus Kunststoff und ich hoffe, dass dieser Kunststoff langlebig oder sehr haltbar ist und ich hoffe, dass dieser Kunststoffartikel langlebig ist und viele Jahre hält. Ich werde es unterwegs sehen. Bis ich es längere Zeit probiere und sehe, wie langlebig es ist, kann ich noch nichts sagen, ob es von guter Qualität und langlebig ist oder nicht von guter Qualität und langlebig Dieses Kunststoffmaterial. Wir werden es unterwegs sehen. Vielen Dank an den Fahrer, der den Artikel zu mir nach Hause gebracht und ihn direkt zu meiner Tür im 2. Stock gebracht hat. Gott segne Sie alle mit allem, was Sie brauchen Und was fehlt Ihnen, möge Gott Sie segnen!!!🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️

Bin zufrieden damit 👍🏽👍🏽