Hillvert Bollerwagen Bollerwagen faltbar Handwagen Gerätewagen Transportwagen 550 kg

ein Absoluter Reinfall

Am 12.06.23 gekauft, wurde am 16.06.23 zugestellt, ist zum 12.08.23 Kaputt gegangen. Bei 2 Räder ist das Kugellager rausgebrochen, und die Halteklammern für die Räder durchgebrochen. Der Bollerwagen wurde 7 mal benutzt mit über 100 Kg für eine Strecke von 7,06 Km sprich hin und zurück über 14 Km. Bei einer Strecke von 3,02 Km mit knapp 230 Kg gibt der Bollerwagen seinen Geist auf, und er soll laut Artikelbeschreibung 550 Kg aushalten. Nun wurden mir mit DPD 2 Ersatzräder zugesendet, leider ist eine Abholung im DPD Pick UP Shop nicht möglich, weil sich der Kiosk Besitzer nicht an seine Öffnungszeiten hält, und seinen Laden einfach 30 min. früher schließt. Eine Freundin wollte die Räder heute am 28.08.23 für mich abholen, das Paket befindet sich nicht mehr im Shop. Der Bollerwagen befindet sich im Garten, wo ich ihn nicht wegbekomme, nun möchte ich den Bollerwagen nicht mehr haben, und der Verkäufer weigert sich ihn zurück zunehmen Meine Frau hatte seit 09.2021 Krebs, sie ist am 03.07.23 Verstorben, sie hatte ein Auto, ich brauche den Bollerwagen dringend zum transportieren, für so einen Schrott Bezahle ich nicht, außerdem entspricht der Bollerwagen nicht der Artikelbeschreibung, der kann niemals bis 550 Kg aushalten ! ich werde die Lastschriften in Zukunft zurück holen, dann müssen wir das eben vor Gericht klären.