Brax 5-Pocket-Jeans uni (1-tlg)

Super schnelle Lieferung

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Jeans bestellen soll, weil die Preis ziemlich hoch ist. Habe mir dann die Kurzgröße bestellt. Weil nur für die normale Größe die Längenangaben vorhanden sind. Die Kurzgröße war mir bei einer Körpergröße von 1,67m doch etwas zu kurz. Seitenlänge mit Bund 98cm, Innenbeinlänge 72cm bei der Kurzgröße. Die Jeans hat ein schönes dunkles Blau und ein normalen geraden Beinverlauf.

tolles Jeans!

Das Jeans ist dünn, aber mit gutem Qualität von Raphaella by Brax. Die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem Foto. Sehr leicht zum Anziehen und zum Tragen. Schlupf!!! Ohne Reisverschluss. Prima! Ich kann nur weiterempfehlen!

volle Punktzahl

volle Punktzahl-Brax eben-sagt eigentlich alles sitzt toll,macht eine schlanke Figur und dies alles zu einem unschlagbaren Preis immer gerne wieder

Tolle Hose

Mir war sie zu klein, habe sie eine Grösse größer bestellt. Sehr angenehmer Stoff

Wie immer tolle Qualität

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt, einfach nur bequem, gerne wieder

Empfehlenswert ja, ABER

Keine Frage, die Hosen Sind sehr zu empfehlen! Leider ist aber bei manchen Farben Vorsicht geboten. Sie bluten extrem aus . Habe mir schon eine weiße Lederküchen Bank damit unbrauchbar gemacht .

Brax

Die Hose sitzt super! Die Größe ( 40 ) passt genau. Die Qualität ist toll! Lieblingshits, Lieblingsmarke 👌

Lieblingshosen

Dies sind meine absoluten Lieblingshosen. Habe sie in mehreren Farben.

Klasse!

Diese Hose sitzt einfach gut. Bequemer Schlupfbund. Ich nehme die Kurzgröße, die passt perfekt. Bin 1,67 groß. Seit Jahren "meine Hose".

Ein schöner Artikel

Ich trage schon lange diese Hosenmarke und bin sehr gut zufrieden, leider. Musste ich die Hose zurück schicken, war leider oder Gott sei Dank 😅 zu gross.

Ich habe diesen Artikel bereits zurückgeschick

Super Stretch hose

Sehr bequem gut geschnitten gute Qualität sitzt durch den Stretch Anteil sehr gut an Körper