CreaTable Müslischale NATURE COLLECTION, Steinzeug, (Set, 6-tlg), Salatschale, Snackschale, Ø 16,5 cm

Entsprach nicht der Fb feuerrot

Die Müslischalen sind optisch sehr schön. Sie kamen auch heil hier an. Nur beim Auspacken staunte ich nicht schlecht. Ich hatte feuerrot bestellt. Diese entsprach aber altrosa/pink und diese Farbe mag ich gar nicht. Für den Preis sollte es auch der Farbton sein wie es abgebildet ist und nicht abweichen. Denn weil mir das rot so gut gefiel habe ich sie bestellt. Also postwendend wieder zurück. Der Hersteller sollte dringend dran arbeiten. Ich habe diesen Mangel schon öfter gelesen bei dieser Geschirrserie!

Allround-Schälchen

genau, wie ich sie mir vorgestellt habe: sie Schälchen eignen sich super als "Salatteller", natürlich auch als Müslischale

Tolle Farben

Ich bin sehr zufrieden und besitze das komplette Geschirrset dieser Serie. Es ist Spülmaschinenfest.

Gute Qualität, schöne Farbe.

Die Schalen waren genau wie beschrieben. Ich habe mich über die Farbe gefreut, da oft die Fotos schöner sind als das Original. Die Verarbeitung ist gut, es gibt nichts zu beanstanden.

Man braucht viel Zeit zum warten

Habe diese Müslischalen nach mehr als 3 Monaten nicht erhalten, da der Zusteller diese umgehend zurück geschickt hat. Er traf mich persönlich nicht an (war auf Arbeit) und bei Nachbarn gibt er generell nichts ab. Er hätte es aber tun können, denn bei bei mir wohnen viele Rentner im Haus die immer meine Ware annehmen. Einen Stern dafür das ich diesen Artikel erneut bestellt habe und Otto mir die Aktion bei der Rechnung anerkennen will. Warte jetzt bereits auch schon wieder 3 Wochen. Vor über 4 Monaten habe ich alles bestellt. Bin gespannt, ob ich zu Ostern das komplette Porzellan zu sammen bekommen werde und nicht enttäuscht werde für das ewig lange Warten.

Tolle Farbe und Verarbeitung

Schüsseln sehen toll aus, leider waren sie mir zu klein. Sonst gibt es aber nix zu bemängeln. Verarbeitung super

Wunderschön aussehen.. Praktisch gut.. Passt zur meiner Ausstattung.. Wird jeden empfehlen

Lange gesucht... endlich gefunden!

Nach dem ich lange auf der Suche nach einem guten Geschirr war habe ich es mit CreaTable gefunden. Ich habe eine große Menge bestellt Teller, Schüsseln, Servierplatten, Dippschälchen etc. Alle Teile kamen gut geschützt bei mir an. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und die Farben sind super. Farblich habe ich bunt durch gemischt und es passt alles super zusammen. Für den Preis kann ich die "Nature Collection" nur jedem empfehlen.

Tolle Allzweckschalen

Nach langer Suche habe ich endlich diese Schalen gefunden. Hatte irgendwann mal 2 in Berlin gekauft und wollte schon lange mehr davon haben. Sie sind optimal von der Größe für vielerlei Leckereien, Müsli oder Salate. Schöne Farbe

Ich liebe diese Schalen

Die Schalen kamen gut verpackt hier an. Sie sind in der passenden Größe für Bowls, Müsli etc.... Des weiteren können sie ohne weiteres in die Spülmaschine. Wir lieben diese Schalen und haben uns - eben auch wegen diesem schönen Blauton - nochmals die selben bestellt.

schön und edel

die Müslischalen gefallen mir sehr gut, machen optisch was her und sehen auch qualitativ hochwertig aus. Das einzige was mich gestört hat sind die Etiketten die auf der Rückseite geklebt haben, sie gingen nur schwer ab.

Schöner Artikel, lange Lieferzeit

Sehr schöner Artikel. Die Lieferzeit von etlichen Wochen ist hier zu bemängeln. Leider wurde eine Schale zusätzlich beschädigt angeliefert. Nach all der Wartezeit ein Ärgernis!! Daher Reklamation bei OTTO.

Tolle Schale

Ich verwende die Schalen für Suppen, Salate oder Müsli- sie sind weniger gesprenkelt als auf dem Bild. Leider hatte 1 Schale einen großen Sprung - Farbe und Grösse sind aber super.

Richtig Toll

Super Qualität die Farbe nicht zu quietschig... angenehm für Auge die Größe richtig gut werde sie als Suppen Bowl nutzen

Lieblingsschale

Das Blau ist im wahrsten Sinne himmlisch. Die Größe der schälen ist mehr als ausreichend, fast schon ein wenig zu groß, aber dadurch genug Platz, um gut umrühren zu können

Große Klasse

Mir gefallen die Müslischalen (auch für Salat natürlich) aus der gesamten Serie am besten. Größe, Aussehen einfach perfekt für mich. Klare Kaufempfehlung.

Einfach super

Diese Schalen haben die perfekte Größe und ich habe das komplette Geschirr in grüner Farbe bestellt. gerne wieder. Die Farbsprenkel sind toll.

Ein schöner Artikel

Diese Schüsseln sind wunderschön und für vieles zu benutzen. Farblich der Hammer . Habe mir sofort flache und tiefe teller davon bestellt

Sehr schön und mit starker Verpackung. Ich habe es pünktlich erhalten. Vielen Dank an das gute Bügelteam für Ihren sehr guten Service.

Super Schüsseln

War lange auf der Suche nach schönen Schüsseln. Jetzt habe ich sie gefunden.

sehr schöne Suppenschüsseln

Die Schüsseln sind sehr schön gearbeitet und entsprechen genau der Beschreibung. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Schöne Schüssel

Die Schüsseln sehen sehr gut aus und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Bis jetzt habe ich nichts zu meckern.

Schönnnn

Habe Wochenlang darauf gewartet ,aber es hat sich gelohnt,das Geschirr ist toll,habe jetzt alles komplett, die ganze Serie

Schöne große Sevierschällchen

Schöne Farben Form ist perfekt, nicht zu klein und auch nicht zu groß, gut zum servieren von Suppen, Salate , Snacks

Schönes Design, tolle Farbe, ein echter Hingucker. Bestelle mir noch weitere Produkte aus der Kollektion.

toller Artikel mit Spaßfaktor

Die Müslischalen sehen super schick aus und machen einen hochwertigen Eindruck! Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Schalen

Die Schalen sind sehr schön verarbeitet und es passt sehr viel rein , die Qualität ist auch top

Schick

Endlich habe ich schalen gefunden, die gewisses Etwas haben. Sie sind hübsch und füllen sich sehr gut an.

Müslischen

Tolles Steinzeug, ich habe es zu meinem Set dazu bestellt, Farbe und Design sind schön. Sehr zu empfehlen