zum Artikel

Kundenbewertungen für
James & Nicholson Fleecejacke Damen Basic Fleecejacke JN765 von James & Nicholson®

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel, der praktisch ist

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kann offen oder geschlossen getragen werden. Ist sehr praktisch. Artikel kann gewaschen werden und trocknet schnell. Ist super im Herbst und Winter. Bin behindert und ziehe Artikel zu Hause an. Ist sehr praktisch. Bin nur in der Wohnung da mein Bein seit fast 3 Jahren noch nicht abgeheilt ist und ich nicht draußen spazieren gehen kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1