Euroton Deckenventilator Deckenventilator LED Beleuchtung Deckenlampe Fernbedienung, Nicht zutreffend

Schöner Luftzug

Sehr schnelle Lieferung. Die Lampe ließ sich einfach zusammen setzen. Mein Mann hat diese dann sofort an die Kinderzimmerdecke montiert. Über die Fernbedienung läßt sich das Licht an und aus schalten, dimmen, von Kalt- zum Warmweißlicht wechseln und natürlich den kleinen Propeller bedienen. Für unser Kinderzimmer reicht der kleine Ventilator in der Lampe komplett aus. Auf kleiner Stufe, könnte man den Ventilator die ganze Nacht laufen lassen. Man hört ihn überhaupt nicht. So super leise und etwas frischer Luft in warmen Sommernächten. Preis.-/ Leistungsverhältnis einfach top. Können wir erfrischt weiterempfehlen.

hält was es verspricht, leichte Montage, einfache Bedienung, erfüllt seinen Zweck, kühlend und leise und top Beleuchtungsmöglichkeiten

Eine Super Lampe, würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Ventilatordeckenlampe

.... sieht richtig gut aus, unsere Besucher bestätigen dies auch immer, lies sich relativ einfach aufhängen, macht gute ausreichende Kühlung in verschiedenen Stufen und drei verschiedene angenehme Lichtbeleuchtungen per Fernbedienung (leider ohne Bedienungsanleitung!)

Toller Deckenventilator

Toller Deckenventilator leicht bedienbar