Michael Heinen Regenjacke Damen wasserdicht, winddicht Kapuze, Taschen

Schöne Jacke mit kleinen Fehlern

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält auch ordentlich Regen aus. Das Einzige was mich stört ist, die zu kleine Kapuze und dass die Jacke am Hals nicht etwas höher geschlossen wird, da es dort etwas reinregnet. Ansonsten ist sie super. Weiß sieht man im Herbst auch gut im Dunkeln.

Die Farbe ist der Knaller

Die Jacke sieht toll aus was mich nur stört das sie kein Zugband in der Taille . Fällt etwas größer aus ,macht aber nix so kann ich einen dickeren Pulli drunter ziehen.

Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke. Die Arme sind etwas zu lang,aber ich schlage sie einfach nach außen um. Ich habe die Jacke eine Nr größer bestellt,so kann ich noch einen Pullover drunter anziehen. Ich kann die Jacke empfehlen!

Regenjacke

Gefällt mir super, tolle Farben, Größe vielleicht genau abmessen, war mir in meiner Größe zu groß. Ansonsten kann ich diese Jacke nur empfehlen.

Gute Regenjacke

Gute Regenjacke. Empfehlenswert.

riecht nicht so gut

Die Jacke gefällt mir von Schnitt sehr gut. Passt auch perfekt. Aber sie riecht sehr nach Gummi. Nur waschen hat nichts geholfen, musste sie zusätzlich einsprühen.

Habe die Jacke in Pink bestellt. Tolle Farbe ...

Habe die Jacke in Pink bestellt. Tolle Farbe und man wird gut auf dem Fahrrad gesehen

Gut

Jacke passt super und sieht sehr gut aus. Zur wasserdichte kann ich noch nichts sagen.

Schöne Regenjacke sieht topp aus fällt etwas gross aus aber so kann man einen dicken pullover oder Sweatshirtjacke darunter ziehen

schöne Jacke

könnte etwas dicker sein, aber für den Übergang eine tolle Jacke

Sieht einfach toll aus

Sehr gute Passform und für den Preis empfehlenswert