Michael Heinen Regenjacke Damen wasserdicht, winddicht Kapuze, Taschen

Da macht Regen auch ein bisschen Spaß

Schöne Regenjacke, leicht gefüttert. Passt farblich sehr gut. Passform normal bequem. Hab sie mir wegen meiner Oberweite etwas größer bestellt, so kann man auch noch mal eine Jacke drunter tragen, wenn es Kühler ist. Qualität sehr gut. Ersten starken Regen gut überstanden

Regenmantel...

...schöne Farbe ( Gelb) , gerader Schnitt und für mich das wichtigste das man auch einen dicken Pullover darunter anziehen kann ohne das der Mantel zu eng ist. Der Mantel ist wie beschrieben Regen undurchlässig ich kann nur sagen damit habe ich nichts falsch gemacht und würde Ihn immer wieder bestellen. Klare Kauf Empfehlung.

Superschöne Regenjacke

War bei der Bestellung erst etwas skeptisch, wie die Jacke wohl in Natura aussieht und passt, aber, ich muss sagen: Was für eine superschöne Regenjacke. Vom Material her sehr angenehm beim Tragen und Anfassen. Passt sehr gut zu Jeans! Einfach eine tolle Jacke

Schöne Jacke mit kleinen Fehlern

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält auch ordentlich Regen aus. Das Einzige was mich stört ist, die zu kleine Kapuze und dass die Jacke am Hals nicht etwas höher geschlossen wird, da es dort etwas reinregnet. Ansonsten ist sie super. Weiß sieht man im Herbst auch gut im Dunkeln.

So eine schöne Regenjacke.

Eine ausgesprochen tolle Jacke. Sie riecht nicht,ist super weich und wärmt gut. Bisher auch kein schwitzen unter der Jacke, was die atmungasaktivität im Vordergrund stehen lässt. Alles in allem ....sieht super aus und ist sehr zu empfehlen.

Die Farbe ist der Knaller

Die Jacke sieht toll aus was mich nur stört das sie kein Zugband in der Taille . Fällt etwas größer aus ,macht aber nix so kann ich einen dickeren Pulli drunter ziehen.

Leider fällt die Jacke sehr schmal aus.

Jacke fällt schmal aus. Bei schlechtem Wetter zieht man gern einen dicken Pullover oder Strickjacke darunter. Ich trage eine normale 38 bei 160cm Körpergröße und 61 kg.

Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke. Die Arme sind etwas zu lang,aber ich schlage sie einfach nach außen um. Ich habe die Jacke eine Nr größer bestellt,so kann ich noch einen Pullover drunter anziehen. Ich kann die Jacke empfehlen!

schöne Regenjacke

schöne Regenjacke, die meinen Vorstellungen entsprach. Da ich zwischen Gr. 42/44 tendiere, hatte ich Gr. 44 genommen. Die Jacke fällt aber groß aus und muß daher leider zurück. Werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Jacke. Leider war die Naht defekt deswegen ging die Jacke zurück. Werde diese Jacke für meine Frau noch einmal bestellen 🙂

Regenjacke

Eine schöne super aussehende Jacke. Genau richtig für den Herbst Regen. Aber leider war sie zu groß. Musste sie zurück schicken.

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön Super passend und hält was es verspricht. Werde es jetzt dann richtig testen im Urlaub

Regenjacke

Tolle schöne Regenjacke. Super Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Jacke sieht mega aus

Die Jacke passt perfekt und sitzt super..würde sie immer wieder kaufen

Toller Friesennerz

Wenn es regnet ist doch eh schon alles grau, da macht diese Jacke doch wirklich Spaß. Größe normgerecht , nur leicht gefüttert, also wirklich angenehm zu tragen, man schwitzt tatsächlich nicht so schnell.

Regenjacke

Sehr schöne Jacke fällt aber groß aus ist jetzt im Winter ganz okay weil ich noch eine Jacke darunter trage hält bei Regen schön trocken so wie es sein soll

super für Regentage

muss erst noch den Härtetest bestehen an der Nordsee, denke aber wird es schaffen ohne Probleme

Regenjacke

Sehr gut passt auch 👍 gut kann ich weiterempfehlen

Absolut nicht wasserdicht!

Regenjacke

Sitz bei mir sehr gut und werde ich behalten.

Regenjacke

Gefällt mir super, tolle Farben, Größe vielleicht genau abmessen, war mir in meiner Größe zu groß. Ansonsten kann ich diese Jacke nur empfehlen.

Ganz tolle Jacke!

Die Jacke ist leicht und trägt sich richtig toll, die Farbe finde ich großartig!

Gute Regenjacke

Gute Regenjacke. Empfehlenswert.

Schönes Teil

Die Jacke sieht sehr schön aus. Wie in der Abbildung. Sollte man aber eine Nummer größer bestellen. Habe Größe 40 bestellt,leider zurück.

Prima

Farbe, Passform (Gr.42) Verarbeitung, Material (keine chemischen Ausdünstungen) einfach stimmig. Lieferung schnell . Gerne wieder

Sehr schöner Artikel

Regenjacke

Top Regenjacke, und sieht auch noch toll aus

Tolle Regenjacke

Angenehmes Material,super leicht und sieht toll aus. Ein Gingucker.

riecht nicht so gut

Die Jacke gefällt mir von Schnitt sehr gut. Passt auch perfekt. Aber sie riecht sehr nach Gummi. Nur waschen hat nichts geholfen, musste sie zusätzlich einsprühen.

Habe die Jacke in Pink bestellt. Tolle Farbe ...

Habe die Jacke in Pink bestellt. Tolle Farbe und man wird gut auf dem Fahrrad gesehen