Michael Heinen Softshelljacke Damen wasserfest, winddicht

Sehr schöne Jacke aber...

Fällt leider in der länge und an den Armen zu kurz aus, normal passt mir eine 40 nun hatte ich sie extra schon eine Nummer größer bestellt weil ich dachte für einen dickeren Pulli darunter. Schade ging leider wieder Retour. Versand war übrigens sehr schnell

Entspricht der Beschreibung

Sitzt gut und ideal für die Übergangszeit.

Eine schöne Jacke.

Die Jacke in Größe 38 ist zu klein, wenn man 38/40 trägt. Mir ist die Jacke insgesamt für eine Regenjacke zu kurz geschnitten, deshalb Abzug. Ansonsten schöner Artikel, aber nicht mein Fall.

Super Jacke! Würde ich sofort wiederkaufen!

Trage normalerweise 36/38 38 passte auch , nur mit Strickjacke od. dickeren Pulli wurde es eng somit 40!

Schicke sportliche Jacke tailliert geschnitten daher Figurbetont. Absolut winddicht. Genau richtig für die Übergangsmonate.

Sehr zufrieden

Genau richtig für meine Radtouren im Herbst. Nicht zu lang und schön warm. Und das Handy passt in die Innentasche.

Leider zu klein

Sehr schöne Jacke ,aber der Schnitt ist nicht gut ,in der Taille zu eng und Schulter und Arme zu weit und zu lang .Sehr schade daher zurück

Schultern zu weit, Taille zu klein

Diese Jacke ist an für sich sehr schön, dich leider passte sie überhaupt nicht. An den Schultern zu weit, an der Taille zu eng.

Leider zu klein.....

Aber ansonsten eine sehr schöne Jacke, für meinen Geschmack etwas zu kurz, daher leider zurück