Michael Heinen Softshelljacke Damen gefüttert, winddicht, wasserdicht

Perfekt

Die Jacke ist genau so, wie beschrieben. Normale Größe bestellt und alles passt. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen knapp 24 Stunden - großartig. Zusammengefasst: Qualität der Jacke und Ablauf der Bestellung - besser geht es nicht! Den Hersteller kann ich wirklich empfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist bequem, leicht, atmungsaktiv und sieht super aus. Ich wurde von mehreren Personen auf die Jacke angesprochen. Vergleichbare Qualität von anderen Firmen ist um einiges teurer!

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke in meiner Lieblingsfarbe. Alles stimmt an der Jacke, nur ist sie vom Gewicht zu schwer. Trotzdem absolute Weiterempfehlung

Schöne Jacke

Hier handelt es sich um eine sehr schöne Übergangsjacke.

Warme Softshelljacke in schöner Farbe

Ich habe eine ähnliche Jacke vom gleichen Hersteller bereits ohne Futter. Jetzt wollte ich die Jacke gerne noch für kältere Tage haben. Bisher gefällt mir die Jacke sehr gut. Sie ist warm und wasserdicht. Die Jacke passt in der üblichen Größe. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich hier die kleinere empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Lieferung in nur 2 Tagen. Größe genau passend. Gute Verarbeitung. Flauschiges Teddyfutter, auch in den Ärmeln, hält warm. Super für den Übergang. Bei Minusgraden und Regen konnte ich noch nicht testen. Der Saum ist durch ein Gummizugband zu verstellen und der 2-Wege-Reißverschluß sehr praktisch. Farbe so wie in der Abbildung. Stylisch ein richtiger Hingucker. Ich überlege, die Jacke noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Begeistert!

Schöne Farbe, gute Passform, sieht gut aus, Regen perlt ab. Bin echt zufrieden. Ich hoffe nach der ersten Wäsche auch noch.

Tolle Jacke

Ich habe sie in bordeaux bestellt, tolle Farbe. Das Kuschelfell ist innen komplett bis in die Ärmel und auch oben am Hals. Sie passt perfekt und wird meine neue Lieblingsübergangsjacke.

Super bequeme Jacke

Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Das Softshell ist weich, und das Fell schön kuschelig. Ich habe mir die Jacke für den Herbst gekauft.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, leider zu eng.

schön warm

die Jacke ist schön warm und für mich als Rollstuhlfahrer mit Doppelreißverschluß ideal