zum Artikel

Kundenbewertungen für
Michael Heinen Softshelljacke Damen gefüttert, winddicht, wasserdicht

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist genau so, wie beschrieben. Normale Größe bestellt und alles passt. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen knapp 24 Stunden - großartig. Zusammengefasst: Qualität der Jacke und Ablauf der Bestellung - besser geht es nicht! Den Hersteller kann ich wirklich empfehlen.

Tolle Jacke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist bequem, leicht, atmungsaktiv und sieht super aus. Ich wurde von mehreren Personen auf die Jacke angesprochen. Vergleichbare Qualität von anderen Firmen ist um einiges teurer!

Schöne Jacke

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Jacke in meiner Lieblingsfarbe. Alles stimmt an der Jacke, nur ist sie vom Gewicht zu schwer. Trotzdem absolute Weiterempfehlung

Schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier handelt es sich um eine sehr schöne Übergangsjacke.

Warme Softshelljacke in schöner Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine ähnliche Jacke vom gleichen Hersteller bereits ohne Futter. Jetzt wollte ich die Jacke gerne noch für kältere Tage haben. Bisher gefällt mir die Jacke sehr gut. Sie ist warm und wasserdicht. Die Jacke passt in der üblichen Größe. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich hier die kleinere empfehlen.

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung in nur 2 Tagen. Größe genau passend. Gute Verarbeitung. Flauschiges Teddyfutter, auch in den Ärmeln, hält warm. Super für den Übergang. Bei Minusgraden und Regen konnte ich noch nicht testen. Der Saum ist durch ein Gummizugband zu verstellen und der 2-Wege-Reißverschluß sehr praktisch. Farbe so wie in der Abbildung. Stylisch ein richtiger Hingucker. Ich überlege, die Jacke noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, gute Passform, sieht gut aus, Regen perlt ab. Bin echt zufrieden. Ich hoffe nach der ersten Wäsche auch noch.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie in bordeaux bestellt, tolle Farbe. Das Kuschelfell ist innen komplett bis in die Ärmel und auch oben am Hals. Sie passt perfekt und wird meine neue Lieblingsübergangsjacke.

Super bequeme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Das Softshell ist weich, und das Fell schön kuschelig. Ich habe mir die Jacke für den Herbst gekauft.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, leider zu eng.

schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke ist schön warm und für mich als Rollstuhlfahrer mit Doppelreißverschluß ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1