Schietwetter Regenjacke Damen wasserdicht, winddicht

Tolle Regenjacke

Die Jacke hat eine tolle Länge, ich habe sie etwas größer bestellt damit ich bei schlechtem Wetter noch einen Pullover drunter tragen kann. Also regulieren lässt sie sich auch. Wie sie sich bei richtigen Regen verhält kann ich noch nicht beurteilen, dieser Oktober 2022 hält sich mit schlechtem Wetter bekanntlich zurück.

guter Friesennerz

Diese Regenjacke hat eine gute Passform, die Größenangaben stimmen, hält dich, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Gerade mit Hund und Pferd an Shitwettertagen sehr zu empfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke lässt sich sehr angenehm trage.

Schiet Friesennerz

Das Produkt ist sehr dünn. Könnte qualitativ besser sein. Viel zu teuer für den Schiet...

Leider zugross bestellt

Dachte ich brauche ihn grösser nun zugross........

Regenjacke

Ich habe mir die Schietwetter Regenjacke in Gr.52 bestellt, war leider viel zu weit und die Ärmel sehr lang. Die Jacke sah aus wie ein Sack, kein Bauchband zum raffen.

Klasse Regenjacke

Das Material ist weich und angenehm. Jacke sieht elegant und stylisch aus, Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die Jacke hält, was der Verkäufer verspricht- Top Qualität und ich freue mich das erste mal auf Regenwetter. Klare Kaufempfehlung !!

Da macht Regenwetter Spass

Sehr chice, bequeme und gut sitzende Regenjacke. Gut vor Wetter schützend und viel Platz in den zahlreichen Taschen.

Tolle leichte Regenjacke

für den leichten Übergang bei Regen. Hat für die GR 42 einen guten Schnitt. für mich jedoch zu kurz, daher geht er zurück.

Super schön für eine Regenjacke

Ich mag diese Marke einfach. Super Qualität und sieht toll aus

Cooler Friesennerz

Leichte Jacke, Druck (kleine Möwen und Anker) sind der Hingucker.

Leider zu klein

Schöne Regenjacke, leider insgesamt zu eng