Elegear Wäschekorb wäschesack 76/110L wäschesortierer aus Oxford-Gewebe, Wäschesammler faltbar mit Rollen, Griffe, wäscheboxen 40x33x58cm

Stabil und schnell zum Aufbauen.

Da ich eine recht einfache und mobile Lösung für die Wäsche brauchte, habe ich mich für diesen hier entschieden. Leicht aufbaubar, Qualität passt und dank den Rollen leicht verschiebbar. Ich bin zufrieden.

Passt perfekt!

Ich habe leider nur ein winziges Bad wo jeder Zentimeter ausgenutzt werden muss. Dieser Wäschekorb passt perfekt hinter der Tür da er in der Tiefe nur 19 cm hat. Und dennoch passt genug Wäsche hinein. schön finde ich auch das er auf Rollen ist , man kann ihn dank des Tragegriffes bequem hinter sich her ziehen. Das Material lässt sich auch gut reinigen.

Perfekt

Habe dies für die Schmutzwäsche meines Sohnes 6 Monate Alt gekauft, passt perfekt und vom Volumen genau das richtige. Die Lieferung ging sehr schnell, der Aufbau war super leicht und über die Qualität muss man nichts sagen...super kauf !

Tolles Teil

Klasse Preis/Leistung, top Qualität.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Zusammenbau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Rollen sind wunderbar. Sehr empfehlenswert.