Wallarena Fototapete Blätter Dschungel Wald Modern Grün Vlies Tapete für Wohnzimmer oder Schlafzimmer Vliestapete Wandtapete Motivtapete, Glatt, Blätter, Vliestapete inklusive Kleister

Bild toll, Kleister zu wenig

Die Fototapete sieht an der Wand super aus und gefällt mir vom Motiv und von der Farbintensität gut. Allerdings war der mitgelieferte Kleister viel zu wenig. Hätte ich nicht eine erfahrene Person gehabt, dir mir die Tapete anbringt, hätte ich nach 2 von 4 Tapetenbahnen ohne Kleister da gestanden. Wir mussten ihn mit Wasser strecken und konnten nicht, wie nach Anleitung, Tapete sowie Wand vorher einkleistern. Das empfinde ich als sehr großes Manko, da man üblicherweise auch keinen Tapetenkleister zuhause hat und er ja im Lieferumfang enthalten ist. Also geht man davon aus, dass er auch dementsprechend ausreichend ist. Zudem sind die Schnittkanten leider nicht sehr gut verarbeitet und fransen nach Trocknen des Kleisters aus.

Sieht toll aus

Der Kleber wird gleich mitgeliefert, hat auch perfekt gereicht, auch als Anfänger habe ich die Tapete anbringen können