zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wallarena Wanduhr Vintage Holz MDF XXL groß Wanduhren Rund Uhr Holzuhr Shabby Chic Wohnzimmer Schlafzimmer Quartz Uhrwerk, 30 oder 50 cm (Wanduhr Auf Holz)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Inhalt ohne Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GLS hat ohne meine Erlaubnis einfach das Paket im Hausflur gelassen in einem Mehrfamilienhaus. Der Absender sagt das ist normal, weil er keinen Einfluss darauf hat was die Boten machen. Das Paket wurde von GLS nachverpackt mit Klebeband der Firma, weil es beim Transport beschädigt wurde.
1/ 1