Vicco Unterschrank Küchenregal 20 cm R-LINE Anthrazit

hatte 2 schränke bestellt , leider hatte ich einen schon aufgebaut , sonst wäre dieser auch zurück gegangen , aufbau leicht , qualität nicht so gut , schubladen haken trotz richtiger einbau

In Ordnung

Lieferung war schnell, leider jedoch alles über verschiedene Paketdienstleister. Mehrere Teile hatten Macken.

Verbesserungswürdig

2 Pakete wurden geliefert - eigentl. kein Problem - wenn sie am gleichen Tag geliefert werden würden...Dann zum Schrank: die Griffe sind aus wirklich billigem und dünnen Plastik - nicht stabil und auch nicht schön und werden schon einmal ausgetauscht. Dann vermuten wir , dass die Maße von den Schubladen wohl nicht so richtig stimmen... denn sie haben im Schrank an den Seiten einen Spielraum und somit wackeln sie doch ziemlich hin und her. Zudem lassen sie sich nur komplett im Schrank schließen- wenn man sie anhebt.... Zum guten Schluß- ja wir haben ihn behalten denn wir konnten ihn für uns brauchbar herrichten. Das erwartet man aber nicht von einem Schrank der über 100 Euro kostet- daher 2 Sterne Abzug. Verpackt waren die Teile aber gut und der Aufbau war simpel.

Fehlende Schrauben

Bei der Bestellung fehlen mit Schrauben um den Schrank bzw. Den Schub fertig zusammen zu bauen , deshalb bitte ich mir die fehlen Schrauben für die Befestigung des Schubs nach zuliefern .. Danke