zum Artikel

Kundenbewertungen für
be styled Boyfriend-Jeans Boyfriend Jeans Hose bequeme Tapered Damenhose - Frauen - j21r-2 ausgefranster Bund, abnehmbares Bündchen, mit Stretch-Anteil

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Hosen sind schön, nun fallen sehr klein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen sind schön, nun fallen sehr klein aus. Ich trage gr. 38 und habe bestellt zwei Größen 38 und 40. Selbst gr. 40 ist zu klein. Deshalb eine Stern ziehe ich ab.

Geeignet für zierliche und kleine Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt gut, rutscht nicht runter; sitzt locker. Länge passt mir, da ich Kurzgrösse habe. Hose ist nicht low-waste, sondern sitzt auf Nabelhöhe
1/ 1