zum Artikel

Kundenbewertungen für
Promedix Activity Tracker PR-650, Pulsmesser, Schrittzähler, Benachrichtungen, verschiedene Funktionen

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Smart Band mit sehr veralteten App.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin von diesem Smart Band sehr enttäuscht. Zwar sieht das Band so sehr ansprechend aus aber als es dann zum konfigurieren ging war es aus mit schön. Eigentlich sollte es zurückgeben aber hab es dann doch behalten. Vielleicht bekomme ich es mit einem älteren Handy hin. Aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Bei dem Preis habe ich was besseres erwartet.
1/ 1