zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rötting Design Quarzuhr Herrenuhr Quarz aus der Collection "Rötting" blaues Ziffernblatt in Flieger-Look Design Datumsanzeige Handgelenkumfang 18 bis 22 cm wählbar

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, Preis, Design, service, schnell Lieferung Habe ins gesamt 9 Uhren bestellt 😃 in verschiedenen Designs 🥰👏👏👏 bin sehr zufrieden Kann von Herz 💓 weiter empfehlen

Uhr ging zurück, vom Verkäufer kam das ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr ging zurück, vom Verkäufer kam das Rücksende Etikett, leider konnte man im Hernes Shop damit nichts anfangen, auch nicht mit dem QR Code, so dass ich daraus ein Privatpaket machen musste und 4,50 bezahlt habe

Schlechter Service

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Armband hat nicht gepasst, Uhr ging zurück, vom Verkäufer kam das Rücksende Etikett, leider konnte man im Hernes Shop damit nichts anfangen, auch nicht mit dem QR Code, so dass ich daraus ein Privatpaket machen musste und 4,50 bezahlt habe.

Mehr sein als Schein

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist das ein blender what does
1/ 1