VIK DH2XXX Wildkamera (Überwachungskameras 4K 30MP Nachtsicht 0,2S Verschluss 120°Winkel IP65)

Sehr gute Bildqualität

Kamera einfach zu bedienen, sehr gute Bilder und guter Preis. Ideal für Tierbeobachtung nachts auf der Terrasse.

Kamera ist okay!

Wir haben uns die Wildkamara zugelegt um mal zu schauen was bei uns Nachts im Garten los ist. Das mitgelieferte Statief kann die Kamara garnicht tragen, knickt immer nach unten weg. Das mit dem Gurt ist auf Dauer auch nicht angenehm zu befästigen. Nun zu der Kamara....... viel nimmt sie leider nicht auf obwohl wir sie schon sensibel eingestellt haben. Man konnte auf drei Bilder, wir glauben es war unsere Katze sehen aber mehr leider auch nicht. Wir wissen das bei uns Fuchs und Co unterwegs ist aber leider haben wir davon keine Aufnahmen. Weiße Bilder oder sehr unscharf. Sehr schade, hatte mir mehr vorgestellt.

Habe mir gleich eine zweite bestellt

Obwohl die mitgelieferten Batterien schon fast leer waren, bekommt das Gerät selbst 5*. Sehr gute Fotos und Videos und vor allem ist eine Gebrauchsanweisung dabei, die auch was taugt. Alles in allem: sehr zu empfehlen.

viele Gäste im Garten

so konnten wir Fuchs, Waschbär, Marden und Kartze beim trinken am Teich beobachten. Leichtes anbringen und gute Bilder .

Super Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera, gut bedienbar und auch gute Bildqualität. Guter Preis und Qualität.