Matratzenersatzbezug Matratzenbezug FRESH+ Ersatzbezug Matratzenschoner MeineMatratze24

Falsche Artikel bekommen

Über den angebotenen Artikel kann ich leider nichts sagen. Ich hatte einen Ersatzbezug 200x200x28-31 bestellt. Bekommen habe ich einen Bezug, der weder die entsprechenden Maße hat, noch ähnlich der Abbildung ist! Auf Anfrage beim Händler wurde mir freundlich zurückgeschrieben, dass sie sich erkundigen - es kam aber nie eine andere Erklärung. Dann habe ich eine Retoure angemeldet und den gleichen Artikel nochmal bestellt. Doch leider kam wieder ein falscher Artikel an - aber einen anderen wie den Ersten. Er hatte allerdings wieder die falschen Maße und sah auch nicht so aus wie auf dem Bild, es war auch eine ganz andere Marke. Daher geht auch der zweite Bezug zurück und ich werde dort nicht wieder bestellen. Sehr schade und sehr ärgerlich!

Passender Ersatzbezug für Matratzen

Ich hatte mir vor knapp drei Jahren teure Ersatzbezüge von Luleni gekauft und musste sie jetzt entsorgen. Die Oberflächen waren voller kleiner Knötchen, die sich aus der Oberfläche herausgelöst hatten. Abschneiden und waschen halfen nicht. Ich hoffe, das diese preiswerteren Bezüge, die einen Antipillingeffekt haben, besser sind. Das Aufziehen ging schnell vonstatten, und der Reißverschluss ist robust. Lediglich die Halteschlaufen fehlen, was mich nicht weiter stört, da sie bei den vorherigen Bezügen beim drehen der Matratze abgerissen waren. Darauf kann ich getrost verzichten.

Retoure, da Ersatzartikel minderwertig

Leider wurde mir ein anderer Bezug geschickt, was vorher nicht mitgeteilt wurde, da der bestellte Artikel ausverkauft wäre. Der gelieferte Bezug wurde liederlich verpackt, machte einen gebrauchten Eindruck und fühlte sich nicht gut an, wirkte minderwertig. Deshalb Retoure.

Wirklich empfehlenswert!

Bezug passt perfekt und die Matratze ist dadurch wieder schön straff und sieht aus wie neu.

Guter Bezug für das Geld

Ersatzbezug wurde schnell geliefert

Gute Alternative statt neuer Matratze und ist vom Material auch sehr angenehm.

Matratzenschoner

sehr schnelle lieferung,sehr empfehlenswert,sehr gute qualität

Nur Vorteile, passt wie angegossen.Sehr gut ...

Nur Vorteile, passt wie angegossen.Sehr gut verarbeitet.Würde ich weiter Empfehlen.

Ein sehr schön weicher Matratzenbezug

Alles bestens, passt genau !

Für mich und meine Katze perfekt.

Von der Höhe Super. Ich habe noch eine Auflage drauf und ich bereue diesen Kauf nicht.