Merry Style Leggings Damen Shorts Radlerhose Hotpants MS10-283 (1-tlg) aus Viskose

Passform für alle, Produktunterschiede

Die Hosen an sich fühlen sich gut an und der Preis ist Ok. Zur Größenorientierung: 4XL entsprechen ca. Gr 48, dabei sitzen Beine genau und der Bauch etwas lockerer (mein Empfinden). Allerdings empfinde ich die Produktauswahl als sehr kompliziert. Es gibt unzählig viele Produktnummern, obwohl es sich auf den ersten Blick um die gleiche Hosenform und das gleiche Material handelt. Daher muss man mehrere Hosen gleichzeitig in der gleichen Größe bestellen und anziehen. Das ist mühselig und es entstehen unnötige Rücksendungen. Anhand der Produktbeschreibung und Bilder lassen sich die Hosen schwer unterscheiden. Wie sich die Hosen in der Praxis unterscheiden: -es gibt die Baumwollhosen in glatter & grober Optik – was in der Beschreibung nicht erkennbar ist. -es gibt die Baumwollhosen, welche bei 30°Grad waschbar sind und welche bei 40°Grad -die größten Unterschiede bemerkte ich in der Bundhöhe und Bundweite -an den Beinen sind die Unterschiede sehr gering -neben Baumwolle gibt es noch weitere Materialien wie Viskose, Polyester -der Verkäufer bietet die Hosen von mehreren Marken an, dadurch wird es nochmal komplizierter Und das wegen ein paar einfachen kurzen Leggins.