Merry Style Leggings 2 Pack Damen Shorts Radlerhose Unterhose Hose Boxershorts MS10-294 (2-tlg) elastischer Bund

Funktion Hotpans

Die Hotpans sind multifunktional. Ich trage sie gerne ob an kalten Tagen unterm Kleid, auch als Pyjamahose oder im Sommer mit einem passenden Oberteil verleiht die Spitze am Saum eine schicke Radlerhose, Material ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass Gummiband in der Taile. Deswegen nur 4 ☆☆☆☆ Da sollte man sich vielleicht etwas einfallen lassen was nicht so stark aufrägt.

Leider enttäuscht

Ich habe von Merry Style eine Radlerhose im Einzelpack bestellt von der ich absolut begeistert bin. Das Doppelpack hier lässt leider zu wünschen übrig. Der Stoff ist nicht elastisch, das Ecru ist weiß und scheint durch, die Größe passt nicht (viel zu eng und zu wenig Stoff am Hintern), kurzum leider nicht zu empfehlen.

Perfekte

Perfekte Passform, leicht unterm Kleid oder Rock zu tragen. Sieht mit einem Top klasse aus, die Spitze verleiht noch das gewisse etwas.

toller Artikel

Boxershorts mit Spitze, ein guter Tragekomfort.