Lattenrost »Lattenrost Medi-MED FIX, 44-Leisten, 80 x 200...«, RAVENSBERGER Matratzen, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, FIX, 44-Leisten, 80x200 cm - Bauhöhe 9 cm

Sie angenehm

Sehr angenehmes liegen. Einziges Manko ist dass es einigen an Platz unter dem Bett braucht. Ist aber sein Geld auf jeden Fall wert

Sehr bequem

Mit unseren guten Matratzen schläft es sich prima auf diesem Lattenrost. Unser Bett ist nun sehr bequem. Leider war die Lieferung aber eine absolute Katastrophe und es gab große Kommunikationsprobleme zwischen Ravensburger und Otto.

Sehr Wertiges Lattenrost

Als das Lattenrost ankam war habe ich mich drüber gewundert wieso es so schwer ist. Aber beim genaueren betrachten ist mit aufgefallen das mit dem Gewicht ein sehr robustes und wertiges Lattenrost erhält. Nach den ersten Nächten mit dem Lattenrost, muss ich sagen das es zu einer Verbesserung im Bereich meines Beckens und Schulter gekommen ist. Ich denke das innerhalb der nächsten Monaten dieser Schmerz dann komplett ausgebessert wird. Daher gibt es von mir eine volle Kaufempfehlung.

Super stabiler Rost

Das Lattenrost ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet man liegt sehr gut darauf. Ist den Preis wert! Top top top